Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

nein - meiner hat Karten mit Datum Januar 2012 - also Q3/2012 gezogen !!

- - - Aktualisiert - - -

Sind Mobile Blitzer nicht POIs?? :JC_hmmm:

Das sind auch POI, genauso wie Tankstellen, Sehenswürdigkeiten, Hotels usw.
Google wird dir Klarheit über den Begriff POI bringen.

AWoch kein "kostenloser" Download Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)?

Hallo Leute,
ich versuche seit Tagen das Sorglospaket bei Uploadet.net kostenlos zu laden . Es gelingt mir nicht!
Der Download wird nach 10 bis 40% unterbrochen und wenn ich auf Fortsetzen klicke, passiert nichts mehr.
nach 3 Stunden darf ich das Spiel wiederholen und es bricht wieder ab.
was kann da falsch laufen?

spa-ESP_Carmen_tts und spa-ESP_ogg sind im aktuellen Installationspaket im Soundordner vorhanden.

Dann muß aber auch die Sprache im System (Android) auf spanisch umgestellt werden.

Problem: bei Punkt 23 der Installationsanleitung gehts nicht weiter!

Hallo Leute,
habe das R7.1 -Paket genau nach Anleitung auf mein Galaxy Note (Android 4.0.4) installieren wollen.
Beim Zurückkopieren des Navigon-Ordners mit der Datei "Version.xml" von der Speicherkarte des PC auf das Gerät kommt der Hinweis, dass die Datei möglicherweise nicht auf dem Gerät zu starten/zu lesen sein wird. Hab es trotzdem kopiert.
Bei Punkt 22 wird im Markt kein Update gefunden!
Bei Punkt 23 wird die Verbindung zum Server gesucht und dann kommt die Meldung: "Navigon Select angehalten" !
Kann mir jemand helfen? Hat jemand schon solche Meldungen bekommen?

Habe das Ganze Prozedere 2 X genau nach Anleitung durchgeführt. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Der auf das Gerät kopierte Navigon-Ordner enthält den Ordner "POI" mit 2 Dateien und die Veränderte "version.xml".
Viele Grüsse von Felix und schon mal vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe!

@felix54

Zu Punkt 22:

Da manchmal das Update über googleplay (Market) nicht funktioniert kannst Du Navigon Select über den PC installieren d.h. gooleplay aufrufen, einloggen, Navigon Select suchen und installieren. Navigon Select wird dann automatisch auf dem Phone installiert.

Den Punkt 6 habe ich bei mir anderst gelöst. Die Files/Ordner die sich Navigon Ordner befinden und nicht gebraucht werden habe ich noch auf dem Gerät ( Galaxy SIII) gelöscht.

Den Navigon Ordner mit der Version.xml auf den USB Stick kopiert und dort erst die Version.xml editiert.

Danke Overkill4711!
Werde heute Abend noch einen Versuch starten.

Hallo, liebe Leute,
ich habe mir dieses echt tolle Sorglospaket runtergeladen und installiert. Es läuft alles sehr gut, nur habe ich dazu mal ein oder zwei Fragen.
1.) Gibts es dafür Reality View Pro ???
2.) Wird es dafür die kostenlose Blitzerwarnung irgendwann geben?
3.) Ich habe mir das Sorglospaket 3.6 runtergeladen gehabt (auch das Sorglospaket) allerdings ist das mit Blitzerwarner und so. Nun meine Frage: Kann ich das Paket wieder installieren und nur die Karten austauschen? Meine Karten sind von 01-2012 und ich hätte da gern die Karten von 03-2012 eingefügt. Gehts das so einfach? Karten aus Ordner löschen und neue einfügen?

Vielen Dank schon jetzt für Eure antworten.

Lieben Gruß,

LORD_Noobie

"Reality View Pro" gehr nicht (noch nicht).
Live Blitzer musst du dich registrieren (mimiw)
Karten und entsprechende Zwerge kannst
du hier vom Board nehmen.

Bei mir (Xperia Neo V) läuft alles wie geschmiert.
-> Navigon Select, neueste Variante

Hallo, erstmal danke für die Antwort. was sind Zwerge( natürlich nicht die kleinen Gnom ist mir klar)und wo muß ich mich registrieren für den Live Blitzer?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…