Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

@rsc74: Danke, ich werde es probieren und gebe dann Feedback (wird aber etwas dauern)

;-) ppern

@rsc74: also, die Version 4.6 hat auch im 2D-Modus nicht funktioniert, ABER der Tip mit der älteren Version war Gold wert. Die Version 4.5 funktioniert, DANKE!!

Jetzt stellt sich bei einem künftigen Update auf 4.7 oder so ähnlich die Frage: Update oder "never touch...."

ppern

Jetzt stellt sich bei einem künftigen Update auf 4.7 oder so ähnlich die Frage: Update oder "never touch...."

ppern

Dann schreib einen Erfahrungsbericht im Playstore,vielleicht wird es für das nächste Update berücksichtigt :emoticon-0105-wink:

...gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber welches Backup-Tool taugt denn was bei einem nicht gerooteten Gerät?

App Backup&Restore kann ich empfehlen.
Automatisiertes Hintergrundbackup

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel

Ich bin auch bei BASE, ähnliche Situation (Select über Market installiert, UG selbst gekauft, ausgegraut...). Vielleicht liegt es wirklich am Provider? Ich werde mal versuchen mit MarketEnabler den Provider zu faken, mal sehen was passiert.

Update: MarketEnabler hat nicht geholfen, konnte es aber nicht mit der deutschen T-Mobile ID testen (nur at und nl T-Mobile). Hat wer die deutsche T-Mobile provider-id?

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin auch nicht bei der Telekom und kann sowohl Select als auch UG (in der Simulation) nutzen.

Bei mir funktioniert UG in Dresden,allerdings nur in der Demo ohne GPS Signal.
Ich habe ein freies Gerät und bin bei o2.

Mein Gott, aber wie habt Ihr das doch gemacht??? Woran kann das nur liegen, dass es bei den anderen nicht funzt?

Beim mir geht es auch nicht. Android 4. Cm9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…