die installation mit dem Sorglospaket 3.5.0 hat gut geklappt und funktioniert auch super. Was nicht geht, ich kann kein update auf 3.6.1 über Market machen. Normalerweise müßte ein updatesymbol erscheinen was nicht der Fall ist. Woran kann das liegen ??
Erstmal vielen Dank für die Arbeit !!Wirklich super beschrieben.
Hab vom ersten mal alles geschafft. Motorola defy ,2.2 Android
Heute habe bei Apps 1 Navigon symbol gelöscht - waren nähmlich 3 zusammen,
und dann 7 km von zuhause wollte navigon starten - keine GPS . nach zig Versuchen erst zuhause mit Wlan verbindung hab ich GPS Signal empfangen.
Woran liegt das Problem?
Heute hab ich zufällig entdeckt,dass beim betätigen" Nach Hause" Navigon findet kein GPS. Wenn ich meine Adresse eingebe - GPS sofort da ?
Moin in die Runde..... hmhm ähm sorry aber ich tue mich noch sehr schwer .... hab mir ein HTC Sensation zugelegt aber da ich nicht meine tmobile SIM nutze sondern congstar datenflat kann ich navigon offline nicht nutzen und suchte nach einer kostengünstigen Lösung.... und bin auf euer Board gestossen. Habe mir das Sorglospaket runtergeladen .... aber kann keine Anleitung finden-sicher kann ich nicht richtig gucken... ? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen bin hat noch newbie...
LG Susi
habe das htc desire s, das Sorglospaket nach Anleitung installiert, hat alles wunderbar geklappt, hab jetzt die 3.6.2 und Karten QII 2011, Navigation klappt, Fahrspurassistent geht auch nur RealityView läuft nicht.
Hat jemand von den Experten einenTip für mich wie ich das hinbekomme ?
Super Beschreibung.
Installation sogar für einen Android Neuling (fast) komplett nachvollziehbar. :good: Aber Google war mein Freund.:ja
VV zu Punkt3 in der Anleitung Navigon-us 3.5.4.apk installieren (z.B. mit Dateimanager Astro) und nachher starten.
Wozu ich leider nichts gefunden habe...
Zur Installation des All-In-One-Sonderziel-Pakets soll man weitere Zeilen in die Version.xml kopieren.
Um es in der Produktinformation sehen zu können, muss in der Version.xml dies reinkopiert werden:
Code:
<ovm>
<name>Points of interest package: all in one; copyright: OpenStreetMap (C) OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA; www.openstreetmap.org; www.creativecommons.org; Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0</name>
<version>2011.04.12</version>
</ovm>