AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)
@ rocketchef und fredflintstone,
Danke für Eure prompten Antworten und bitte, selbst wenn ich jetzt hartnäckig bin und vielleicht in der Wortwahl nicht ganz korrekt sein sollte, gilt mein Dank der geleisteten Arbeit hier im Forum.
Bei dem was ich geschildert habe, kommt selbstverständlich diese Auswahl die Du erwähnst, aber mit einem kleinen Unterschied. Wenn ich bei Q2.2012 dann Demo drücke kommt eben die Demo mit Streckenauswahl, Stimme und Karte und läuft automatisch ab. Wenn ich bei Q3.2012 die Demo-Taste drücke kommt diese von mir erwähnte Fehlermeldung.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich zum Deppen mache: Wie bekomme ich raus ob die map fehlerhaft ist? Im meinem PC-Explorer wird sie ganz normal als Germany.map, Änderungsdatum 06.02.2012 mit einer Größe von 234.055 KB angezeigt.
Und wenn ich im data-Ordner nicht alle Dateien austauschen darf und der Download mir aber 8 Dateien liefert, woran kann ich erkennen - außer ich lese mich hier komplett ein - welche ich austauschen muss?
Und um das Deppendasein noch größer zu machen, ist mir auch bei dem zur Verfügung gestellten Link nicht klar was ich austauschen darf.
Wenn ich denn die Frage wiederholen darf:
Stand Data-Ordner unter Q2.2012 beinhaltet: Brunnel_EU, CountryProfiles, Landmarks, MapDrawer, poicats, RealityView, Satellite, Terrain_EU und TMC
Stand Data-Ordner unter Q3.2012 beinhaltet: Brunnel, CountryProfiles, Landmarks, MapDrawer, poicats, RealityView, Satellite und TMC (so der Download von Seite 1)
Würde ich jetzt alle in einen Ordner kopieren, würde es wie folgt aussehen:
Brunnel, Brunnel_EU, CountryProfiles, Landmarks, MapDrawer, poicats, RealityView, Satellite, Terrain_EU und TMC
Der größte Teil wird sich von selbst aufheben und ich nehme mal an, das Terrain_EU bleibt. Was ist mit Brunnel (Q3.2012) und Brunnel_EU (Q2.2012)?
Schon einmal einen recht herzlichen Dank für die Hilfe.
LG tt-freak50 (mir ist bewußt, es sind viele Fragen, aber dies ist einem nicht so ganz in der Materie bewanderten Menschen doch nachsehbar, so hoffe ich)