Hallo gibt es ein sorglos angebot für Android 4.03 habe schon verschidene sorglos angebote versucht, es kommt immer Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt.
Hallo gibt es ein sorglos angebot für Android 4.03 habe schon verschidene sorglos angebote versucht, es kommt immer Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt.
Hiho,
das problem hatte ich auch!
Nach einer deinstallation und neu installation ging´s dann aber.
Du musst den Text in der version.xml genaustens prüfen und ändern
Hallo
Ich probier das spiel schon den ganzen Tag
software wird im markt updatet auf v.4.1.3
Starte die Soft kommt wieder Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt.
hallo, habe das lifetab9514 mit android 4.03 (mit sd), habe neuen account angelegt. navigon fresh startet, aber erkennt das gerät nicht, obwohl debug aktiviert ist. ich hatte es schon mal unter android 3.2 installiert-ohne probleme.das programm ging aber beim factory-rest verloren.
Hallo Navigon-us 3.5. installieren und nachher starten. Dann kommt:Verbindungsfehler Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wie komme ich jetzt weiter. version.xml wurde aber erstellt genügt die oder brauche ich zwingend die ca. 2% Download
Hallo
Ja es hatt genügt.
Läuft wieder, habe 5 versuche gemacht wo der fehler lag weiß ich immer noch nicht, auf meinen HTC HD2 mit Android klappte es beim ersten mal.
Egal es läuft danke für eure Tipps.