Ich habe die Version auf einem Tablet mit Android7 am laufen.Das hat die Maps über den MapManager im Navigon Menü geladen.Nur anklicken was du brauchst.
Blitzer waren die festen mit dabei.wie aktuell die aber sind???Hat mir gereicht.
MfG salatin "Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Ich lass es übermorgen auf dem Weg nach Kroatien mal auf mich zukommen.
Für den Notfall habe ich noch irgend ein kostenloses Navi drauf, was ich gestern in der Verzweiflung schon installiert hatte, was angeblich auch die Blitzer kennt.
Ansonsten scheint die App wie gewohnt zu laufen, auch macht die Sprachausgabe kein Problem, wie es hier anderweitig bemängelt wurde.
Bei mir ist seit einiger Zeit das Blitzersymbol in der Navigationsansicht verschwunden, ich kann also keine Blitzer mehr melden und weiß auch nicht, ob mobile Blitzer gemeldet werden. Ist das Problem bekannt oder ein Einzelschicksal?
Hallo ich habe das Sorglospaket schon ne Weile am laufen, alles super. Jetzt habe ich gehört, dass der Suport eingestellt wird. Heist das auch, dass es keine neuen Maps und akuelle Blitzer mehr gibt? Ich habe die mobilen dazu gekauft, werden die überhaupt noch akuallisiert?
Eigentlich wollte ich das auch auf das Handy meiner Frau spielen, aber wenn nichts meht akuallisiert wird, macht es keinen Sinn.
Nutze das sorglos Paket seit Jahren, nochmals vielen Dank dafür!
Vor ca 4 Wochen habe ich noch eine Reise durch Europa gemacht und alles hat super funktioniert.
Jetzt wollte ich wieder eine Route planen, aber Navigon stürzt ständig bei der Berechnung ab. Bei direkter Zieleingabe stürzt es beim Anzeigen der Routenoptionen ab. Je länger die Route desto früher. Wenn ich my routes ausschalte berechnet es sogar Routen bis über 2000km. Wenn ich dann allerdings herauszoomen will um dort Route zu betrachten stürzt es auch ab.
Zuletzt hab ich Navigon am 08.08.18 ohne Probleme genutzt.
Weiß jemand eine Lösung dafür order hat das gleiche Problem?
Version ist die aktuellste 5.9.9.933
Ich Frage mich, ob das damit zusammen hängt, dass Navigon vom Markt genommen wird?