Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist aber wohl erst ab einer bestimmten Navigon Version so, ich hab eine 5.7. und die läuft ohne diese Dateien im Data-Ordner

Gestehe, kann ich nicht so wirklich beurteilen, aber bin bei 5.9.2 - vermutlich wirst du also Recht haben.

Hallo zusammen,

soeben ist im Google Playstore die Version 5.9.5 erschienen. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Version (im NAVIGON als Version 5.9.5.873) nicht mehr funktioniert. Es kommt die Meldung "Die Nutzung von NAVIGON select war 2 Jahre lang kostenfrei. Dieser Zeitraum ist abgelaufen...".

Bis jetzt hat ja jedes Update über den Playstore easy und problemlos funktioniert, nur scheinbar nach dem letzten Update jetzt auf Version 5.9.5 geht's nicht mehr.

Gibt's evtl. schon Ideen, wie man die neueste Version wieder zum laufen bekommt?

kann ich nicht bestätigen. gerade update gemacht und läuft

läuft auch schon über 2 jahre. Samsung s6, Aldi talk.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Nutze Navigon aber noch keine 2 Jahre auf einem Gerät.

Bei mir kommt der Fehler das keine Verbindung mit dem Shop bzw. MapManager hergestellt werden kann mit der neuen 5.9.5

Somit funktionieren die Einkäufe nicht

Hallo,

wer dass Netz der Telekom bzw. eines der Smartphone nutzt die unter diesem Link

aufgeführt sind erhält diese Meldung (nicht mehr nutzbar) nicht!

Mein Smartphone ist kompatibel und bin bei der Telekom. Trotzdem geht es nicht.

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S5mini Smartphone mit einem O2 Tarif. Die hier angebotene Navigon-App benutze ich schon ca. 3-4 Jahre (auf jeden Fall viel länger als 2 Jahre) und es hat bis jetzt immer ohne Fehler etc. problemlos funktioniert.

Die Meldung mit dem Verbindungsfehler zum Shop etc. kommt bei mir auch.

Was kann ich denn nun machen, damit es bei mir auch wieder läuft?

Hiho,
ich hab mein Samsung S8 auf Oreo hochgezogen inkl factory reset (ohne Root). Ich musste also Navigon neu installieren.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich, wenn ich mich Punkt für Punkt an die Anleitung halte (Installation ohne Massenspeichergerät) Installationsanleitung Navigon Android 5.x R7.4 zum Ende, wenn ich an Punkt 23 Navigon starten soll direkt den hinweis bekomme, es sei nur für Telekomkunden.
Ich hab das ganze nun 2-3 mal durchexerziert. Jedesmal das gleiche Resultat. Egal, ob ich das Navigonverzeichnis in den Internen Speicher lege, oder auf die SD-Card.
Die neuen Versionen haben ja eine andere Verzeichnisstruktur. Lesen die das Navigonverzeichnis überhaupt aus? Hat sonst noch jemand eine Idee?
Und ja, ich habe die Anleitung punkt für Punkt so durchgearbeitet und bin mir sicher, nichts übersehen oder vergessen zu haben.

PlayStore bist aber Angemeldet ? ich hatte das auch Anfangs weil ich Vergessen hatte mich Anzumelden.

wenn du die vom anderen Handy noch hast, ändre mal die imei von Hand und lade es dann aus den playstore

..Smartphone ist kompatibel .. bin bei der Telekom. Trotzdem geht es nicht.

Funktioniert denn die Navigation bei dir?
Der Fehler das keine Verbindung mit dem Shop bzw. MapManager hergestellt werden kann ist bestimmt ein Bug in der App und wird bestimmt von NAVIGON noch korrigiert!

........ wenn ich an Punkt 23 Navigon starten soll direkt den hinweis bekomme, es sei nur für Telekomkunden....

Bist du Telekomkunde bzw. nutzt du dieses Netz, ansonsten ist diese Fehlermeldung i.O. und du kannst diese Version nicht mehr nutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…