@Heinricke
den 11. Versuch hatte ich gestern Abend spät noch unternommen aber hier nicht mehr kommentiert. Leider wiederum mit der bekannten Fehlermeldung:
You must be registered for see images attach
Ich werde später noch die "geheilte" Version versuchen und wenn das auch nicht geht bei der Amazon-Version notgedrungen bleiben.
Aber sag mal, hat Dein Handy [Root] das Du da andere/mehr Speicher siehst wie ich?
Ich kann egal ob mit ESDatei-Explorer oder TotalCommander immer nur auf eine einzige SD zugreifen. Das ist wie gesagt ein gemergter Speicher der physisch aus einer 128GB SD-Karte und der emulierten internen SD-Karte besteht. Wenn Du immer schreibst, ich solle "es intern installieren" gehst du davon aus, daß ich da eine Wahl habe. Hab ich aber nicht.
Also ohne [Root] könnte ich ja Deinen Weg nachvollziehen. Ich habe eine funktionierende Version 5.7.2 auf meinem alten Android 4.4. Handy.
Der Map Ordner heisst dort SD-Karte\Navigon (wo sich auch die version.xml befindet). Also wie genau hast du es gemacht?
@Pavel59
oh, Gott, was für ein Anfängerfehler von mir,
UBS-Debugging war tatsächlich am neuen Handy noch nicht eingeschaltet. Da kann ich ja heute Abend nochmal alles neu checken.
Danke für den wichtigen Tipp