Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, Bluetooth benutze ich nicht und die internen Lautsprecher funktionieren in andere Programme einwandfrei.
Vermute Navigon Software.

Hallo,

ich hoffe das ist jetzt keine Dummy Frage.

In den Anleitungen wird ja zwischen Android 4 und 5.x unterschieden. Ich habe einen Androiden mit 7.0 NRD90M
Habe ich das richtig verstanden, dass ich dann die Anleitung für 5.x verwende - sprich diese für alle Versionen ab 5 aufwärts genutzt werden muss?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Heinrich

edit Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir klar. Aber auch dort eird doch zwischen den Android Versionen unterschieden...

the.hein,

die Anleitungen wurden erstellt als Android 5 gerade heraus kam, danach wurde sie nur in einigen Punkten aktualisiert.
Die Anleitungen kannst du natürlich auch für die aktuellen Androidversionen verwenden!

Ok. Dann versuche ich es mit der Anleitungsvariante für Android 5.
Vielen Dank!

Hallo,
also irgendwie läuft bei mir was schief. Ich halte mich wirklich genau an die Anleitung, aber am Ende kann ich keine InApp Käufe tätigen. Fehlermeldung: Keine Zahlungsmethode für Android Market hinterlegt
Wenn ich die Installation an Punkt 23 fortsetzen will, kommt immer eine Art Loop wo ich aufgefordert werde die neuen Karten zu installieren. Ich habe gar nicht die Möglichkeit Navigon zu beenden und neu zu starten um die Karten zu laden. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Oder kann es daran liegen, daß ich keinen neuen google Account eingerichtet habe sondern den alten nutze mit dem ich schon auf einem anderen Handy Navigon installiert habe? Würde es nutzen einen ganz neuen google account anzulegen und damit dann die Installation neu zu beginnen? Ich könnte dann ja auch wieder über den Playstore die Navigon select Installation ausführen (bisher habe ich das über eine apk aus dem Netzt gemacht).
Bitte bitte helft mir. Ach ja, ich habe Android 7 und das Samsung Galaxy S8 falls das was nützt.

LG, dickerOnkel2013

@dickerOnkel2013,

ich empfehle immer wieder mal ein paar Seiten vorher mit lesen zu beginnen,
denn dort findest du Hinweise warum du im Loop nicht weiterkommst und wie du das Problem lösen kannst.

Vor ca. 2 Wochen problemlos auf S8 installiert. Jetzt kommt die Meldung, dass der Nutzungszeitraum abgelaufen ist.

hallo, ich bekomme Navigon_US 3.5.4.apk aus dem sorglospaket nicht ans laufen. Es kommt beim starten folgende meldung:
"es konnte keine verbindung zum google server aufgebaut werden"
Hat jmd. eine Idee? Auf android 6.0 (honor 7) hat es damals funktioniert, jetzt habe ich neues smartphone mit android 7 (honor 9) liegt vielleicht daran oder an irgendeiner Einstellung? Danke..

Da diese Art der Fehlermeldung doch recht selten zu sein scheint tippe ich mal auf einen Fehler beim befolgen der Anleitung. Am besten alles nochmal entfernen und von vorn beginnen. Achte unbedingt darauf die richtige Anleitung zu benutzen!

Viel Erfolg.

Ich habe das Problem inzwischen gelöst: es lag am lucky patcher und dort an der option google server emulieren oder so ähnlich, die ich im anderen Zusammenhang vor langer Zeit benutzt habe. Diese musste deaktiviert werden und schon ging alles ohne Probleme nach Anleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…