Hallo,
also irgendwie läuft bei mir was schief. Ich halte mich wirklich genau an die Anleitung, aber am Ende kann ich keine InApp Käufe tätigen. Fehlermeldung: Keine Zahlungsmethode für Android Market hinterlegt
Wenn ich die Installation an Punkt 23 fortsetzen will, kommt immer eine Art Loop wo ich aufgefordert werde die neuen Karten zu installieren. Ich habe gar nicht die Möglichkeit Navigon zu beenden und neu zu starten um die Karten zu laden. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Oder kann es daran liegen, daß ich keinen neuen google Account eingerichtet habe sondern den alten nutze mit dem ich schon auf einem anderen Handy Navigon installiert habe? Würde es nutzen einen ganz neuen google account anzulegen und damit dann die Installation neu zu beginnen? Ich könnte dann ja auch wieder über den Playstore die Navigon select Installation ausführen (bisher habe ich das über eine apk aus dem Netzt gemacht).
Bitte bitte helft mir. Ach ja, ich habe Android 7 und das Samsung Galaxy S8 falls das was nützt.
LG, dickerOnkel2013