wenn du einen Telekom-Vertrag hast kannst du versuchen diese Version über Google Play zu installieren, das ist dann aber nur DACH?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wenn du das Sorglospaket installieren möchtest muss das Smartphone nicht gerootet sein.
Ich vermute du machst bei der Installation irgendwo einen Fehler.
Hallo!
Ich war ängere Zeit nicht hier, weil es keine Probleme gibt.
Vielleicht ist die Frage überflüssig.
Seit einiger Zeit kann ich die Karten über den Map-Manager aktualisieren.
Ist das korrekt, oder läd er mir da was altes runter?
Der download über den Map-Manager war schon immer möglich.
Was du dir auf''s Gerät geholt hast, kannst du aber leicht prüfen.
Dazu gibt es hier Informationen.
wenn du einen Telekom-Vertrag hast kannst du versuchen diese Version über Google Play zu installieren, das ist dann aber nur DACH?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wenn du das Sorglospaket installieren möchtest muss das Smartphone nicht gerootet sein.
Ich vermute du machst bei der Installation irgendwo einen Fehler.
nein ich mache keinen fehler, hab echt schon alles versucht, funzt aber nicht.
ich habe navigon schon immer und jede Installation hat bisher auch immer geklappt nur jetzt bei Android 7.1.1 nicht mehr.
hast du vielleicht eine Anleitung die ich nicht habe und gebrauchen könnte?
wenn du das Sorglospaket installiert hast und zusätzlich ein Kartenabo aus dem Shop bzw. über den Gemeinschafts-Account besitzt JA,
ansonsten musst du die aktuellen Karten vom PC auf das Smartphone kopieren!
hi,
habe auch Probleme bei der Installation vom Sorglospaket auf einem android 6.0 Autoradio.
Extraktion der AS.... klappt, Navigon Fesh auch. Aber nach punkt 10 der Hirter Anleitung und der Aktualisierung im playstore kommt die Meldung: Link ist nicht mehr aktiv.
Nachdem das Schief ging, habe ich mal eine Tekom Sim in den Stick gemacht und versucht die Telekom edition direkt aus dm Store zu laden. Das geht auch nicht! Da kommt nur: Link ist nicht mehr aktiv.
Die Testversion 7 Tage Navigon_one der Name des Ordners läuft problemlos.
Würde gerne die Hirter Version verwenden. Alles weitere nur zur Info. Hat jemand eine Idee ?
Danke
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.