Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden Eigentlich die Stau imfos wenn man Route neu macht nicht angezeigt wo sie sind wie bei Google Maps

Kurze Frage in die Runde:
Navigon lief bei mir eigentlich immer einwandfrei, aber jetzt habe ich festgestellt, dass sich Navigon sofort beendet, wenn man bei der Zieleingabe "Onlinesuche" oder "Sonderziel" wählt. Ziel über Adresse oder Favoriten funktioniert dagegen einwandfrei.
Das muss wohl bei einem der letzten Updates passiert sein.
Das ist jetzt nicht dramatisch, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das fixen kann.

@kurzer: bei mir leider nicht, deshalb frage ich ja. Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Eine komplette Neuinstallation werde ich deshalb jedenfalls nicht machen, sooo wichtig ist das nun auch wieder nicht....

Ich habe es Gestern installiert, und nach dem Update, bin ich Überrascht: v.5.9.0, statt 5.8.1
Danke .

Hallo Zusammen

Gestern auf BQ Aquaris x Pro nach Anleitung installiert.
...läuft..

Coole Sache. Danke.

Das Playstore Update auf 5.9.0 kann man bedenkenlos drüberbügeln?

Nicht das wieder ein Loop die Folge ist, danke.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Playstore Update auf 5.9.0 erfolgreich installiert, kein Loop, alles läuft reibungslos, danke nochmal an Mimi w.

Brauche Hilfe. Bekomme es auf meinem Galaxy S8 nicht zum Laufen. Kommt immer den Hinweis nur für Telekomkunden. Weiß nicht, wo sich noch Einträge verstecken um Navigon restlos zu löschen und neu zu beginnen.

Bei meinem Galaxy S8 kommt immer die Meldung nur für Telekomkunden. Benötige Hifle. Habe alles schon nach Anleitung deinstalliert und installiert. Nichts hilft. Wo können sich noch Reste der alten Installation verstecken, die ich löschen muss. Danke für eure Hilfe.
---------------------------------------------

Hallo Community, habe es nach zig Stunden endlich geschafft. Ich weiß leider nicht woran der Fehler lag, habe immer das Gleiche gemacht. Trotzdem danke.

Somit erfolgreich installiert auf Samsung Galaxy S8.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Sorglospaket auf mein neues S8 installiert. Soweit alles OK. Nur kann ich jetzt die Karte "PanoramaView 3D" nicht auswählen.
Diese habe ich mir vor einiger Zeit mal im Shop gekauft. Im Shop wird sie auch mit Haken angezeigt. Nur bei dem Karten Darstellungen taucht sie nicht auf.
Vermutlich fehlen mir noch die zugehörigen *.nfs Dateien. Leider kann ich die vom alten Handy nicht mehr kopieren.
Gibt es die *.nfs Dateien irgendwo zum Download.

Die Dateien bekommst du in der App direkt.
Gehe in den MapManager. Dort dürften Systemdateien oder direkt PanoramaView zum Download stehen. Wenn du den Download Knopf nicht drücken können, wähl irgendein kleines Land zusätzlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…