Was mache ich falsch ??
Habe die Installation auf einem Tablet mit Dual-Sim nach der Anleitung ohne Fresh installiert...
Nach Starten der Nav_Sel_3.6.2 kommt die Erinnerung dass diese Version nur mit teilnehmenden Mobilfunkbetreibern funktioniert...
Der Beitrag von Pellox, Nr. #5498 hier im Forum hat mir geholfen.
Mir war einfach nicht klar das die neuere Navigon Fresh App den Navigon Ordner vom Root des internen Speichers nach: Interner Speicher/Android/data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data verschiebt.
Ich hatte mich gewundert warum der Navigon Ordner im Root verschwunden war und dachte der sei durch den Loop gelöscht worden oder so.
Dort habe ich die MapDrawer2016.nfs und Poicats2016.nfs dazu kopiert und es funktionierte beim Galaxy S3 Note und beim Galaxy S5 (Android 6.0.1).
Vielleicht wäre es hilfreiche, das in die Anleitung des Sorglospakets als Hinweis mit aufzunehmen.
Das es z.B. in einigen Fällen zu einem Kartenmanager-Loop kommen kann und das der Navigon-Ordner nach dem Update durch Navigon-fresh nach Android/data/com.navigon.navigator_select/files/Navigonverschoben wird.
Genau, ich habe einen Loop beim Map-Manager auf meinem Galaxy S5 (Android 6.0.1). Es ist nicht gerootet - wie kann ich da intern etwas verschieben? Und wenn, dann wüsste ich trotzdem nicht: Was von wo nach wo verschieben??
EDIT: Lesen hilft. Man muss kurz gesagt die Dateien MapDrawer2016.nfs und Poicats2016.nfs von einem anderen Phone mit Navigon Select kopieren von bzw. nach android/data/com.navigon.navigator_select/files/navigon/data
Ich erhalte beim Sorglos-Paket von S.1 bei Share-Links folgende Meldung: "FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now.
Egal ob UL oder SO.
Was stimmt da nicht?
- Alles nach Anleitung installieren, bis man im Loop hängt
- o.g. data aktuell von Kurzer herunter laden (@kurzer ist die eigentlich aus ner laufenden 5.8er Version?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- Datei entpacken und in folgendes Verzeichnis kopieren und nicht direkt auf bzw in das root Verzeichnis!!! (falls dort auch ein Navigon Ordner vorhanden sein sollte) denn scheinbar ist es so, daß die 5.8er Version keinen Navigon Ordner mehr direkt auf der root Ebene erstellt ?!?
ja stimmt ich habe ja die select version von hier werden die Karten nicht über die App aktuell gehalten mit den poi zusammen oder soll ich auf seite 1 immer nachschauen und dann die Blitzer in der seite 1 sind die Aktuell oder doch die andere nehmen
ist ja super in der AP tut sich ja auch karten biltzer usw alles selber Aktuell halten oder stimmt es nicht ganz
aber was war das gestern dann mit auf maps und da stand dann neue karten oder so dann hab ich das gemacht und im stamm Ordner hat sich bei maps und einigen poi das datum geändert
wenn du schon einmal Karten und POI vom DEB in deine Select-Version geladen hast,
wird dir beim Klick auf den MapManager immer angezeigt, dass es eine neue Version gibt!