Wenn ich nun ein Ziel eingebe und dann starte, funktioniert die Navigation auch bestens.
Lasse ich mir die Route als Demo anzeigen, hat diese aber einen falschen Startpunkt. Dieser ist
ca. 5 Km von mir entfernt.
das hatte ich auch, probiere mal die Ansagelautstärke zu ändern, während gerade eine Ansage kommt (Du kannst das forcieren, indem Du unten links auf das Quadrat mit dem Pfeil tippst).
Hallo.
Vielen Dank für den Typ. Es funktioniert prima...
adressiert an: Link Removedpiddiw und allle andere, die Benutzung des Programs ermöglicht haben
Sie haben grossartige Arbeit geleistet. Die Anleitung und SW sind SUPER!!! Mit einbisschen eigener Fleißigkeit funktioniert alles tadellos!
DANKE! DANKE!!!
Hallo Leute,
hab irgendwie ein problem mit Navigon Select!
Beim starten bekomme ich die Meldung...
Navigon Select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern
und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät
nicht gestartet werden.
hat nichts gebracht!
Ich habe aber den fehler gefunden...
liegt wohl an meiner ePlus Karte
Von meiner Freundin die T-Mobil Karte rein und siehe da, es geht...alles soweit installiert und funzt!
Meine ePlus Karte wieder rein und wieder die gleiche Meldung wie oben Beschrieben
Geht wohl nur mit einer T-Mobiel Karte was aber leider nicht in der Anleitung beschrieben wird, oder ich
habe es überlesen *g*
Gruß
Romeo
Falsch. Ich nutze auch keine T-Mobile Karte und es geht. Wenn es richtig installiert wurde.
Schau mal da rein: HowTo Navigon für Android: Anleitung zur Installation, Kartenupdate, Ordnerstruktur usw.
Beachte auch den Punkt: "Falls ihr bereits eine alte Version drauf habt oder beim ersten Installationsversuch gescheitert seid, bitte unbedingt das hier lesen und durchführen"
Stimmt
Beim 3. Anlauf hast funktioniert
Aber warum hat´s mit der T-Mobil sofort geklappt?
Na ja, egal was falsch gelaufen ist, jetzt geht es ja
Danke!
Gruß
Romeo
Hallo, Leute!
Etwa seit 5-6 Tagen funzt Navigon Select auf meinem SGS2 eigentlich OK, aber bei Benutzung stellte ich fest, dass fast bei jeder Fahrt nach kurzer Zeit GPS Empfang ausfällt und es eine Weile dauert bis GPS wieder da ist. Habe das auch von vielen gehört. Woran kann das liegen?