in der heutigen Verkehrssituation, vielen Baustellen usw, ist eine Navigation ohne Live Traffic wenig hilfreich, deshalb kommt als einzige kostenlose Navigation
mit live traffic von Google Maps, die in Echtzeit umleitet, dafür benötigt man natürlich Online-Anbindung.
Was für Käse, macht jede Software Umleitungen, und Googlemaps macht auch nix in Echtzeit ,jedes andere Programm mit LiveTaffic genauso.jj
Nur hast du die Karten auf dem Gerät,und nur Traffic Daten müssen Aktualliusiert werden ein paar KB´s, und GoogleMaps benötigs Mehr,weil auch Karten Abschnitt gedownloadet werden muss, und kommt gut wenn kein Inet Empfang hast oder Schlechten, dann Navigierste nicht mehr mit einen Obline Navi System
hab heute mal versucht das sorglos Paket zu nutzen. bekomme aber immer den Hinweis das es nur für telekom ist. oder einen Code eingeben soll. hab nun wieder die europe crack Version drauf :-/
wenn diese Meldung bei dir erscheint dann hast du bei der Installation einen Fehler gemacht!
Alles nach Anleitung löschen, auch den Account neu einrichten und genau nach Anleitung noch einmal beginnen!
Hallo,
versuche das Sorglos-Paket auf meinem S4 active zu installieren. Ich habe keine SD Karte im Gerät und haben den Weg mit dem USB Stick gewählt. Bin jetzt bei Punkt 21. und finde den Navigon Ordner nicht. AUch nicht wie beschrieben unter dem neuen Pfad, ich finde den Ordner
com.navigon.navigator_select nicht.
Laut meinem Handy ist NAvigon Installiert, so wie es beschrieben wurde.
Hallo,
ich habe auf Galaxy s5 mini Navigon von hier (Sorglospaket) laufen. Jetzt kriege ich die Update vorhanden Meldung von Play Store, dazu meine Frage: kann ich das Update installieren oder soll ich lieber die Finger davon lassen. Ich habe gelesen das die Maps neu gedownloadet müssen, ich benutze momentan Maps für Navigon MN7 (mobiles Navi gerät) ich habe Angst das nach dem Update was nicht mehr funktioniert
das Update auf die neue Version 5.8.x kannst du installieren.
Wichtig ist eine Verbindung über WLAN und ein voller Akku bzw. Netzteil anschließen.
Es werden große Datenmengen heruntergeladen und installiert.
Die neuen Karten werden benötigt da diese Version einige Veränderungen mit sich bringt!
Hallo Kurzer,
danke für die schnelle Antwort. Smartphone mit WLAN verbinden Update installieren dann Navigon starten und Maps neu aktualisieren ?
Bin absoluter Anfänger
Danke