Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Probleme mit Navigon für Android Sorglospaket.v14, -Installation Android Geräte ohne Navigon Fresh (by PiddiW)

Hallo ich habe ein Galaxy S2, mit CM 11-2016011, Android 4.4.4 und das o.g. Paket von hier runter geladen, habe die :
Navigon_3.5.0 (Android 4.x).apk,
Navigon_4.9.0 (Android 5.x).apk,
Navigon_US 3.5.4.apk,
Nav_Sel_3.6.2.apk ins Root der SD Karte kopiert - wie installieren?

Stand auf'm Schlauch, Apks werden mit einem Dateibrowser installiert.

Liebe Grüße
Aneli

AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Hallo aneli,

verstehe deine Fragen nicht?
Du wirst doch wissen wie man eine apk installiert?
Im übrigen verwende mal die Anleitung mit Fresh und arbeite diese Anleitung Punkt für Punkt ab, ohne funktioniert meist nicht.

Hallo Kurzer,
hatte in "Fett" geschrieben dass sich das Problem erledigt hat.
Liebe Grüße Aneli

Navigon für Android Sorglospaket.v14, -Installation Android Geräte ohne Navigon Fresh (by PiddiW)
ich habe ein Galaxy S2, mit CM 11-2016011, Android 4.4.4

Hallo, habe das Prozedere jetzt schon mehrmals nach der Anleitung von PiddiW durchgeführt.

Punkt 3 der Anleitung: Beim Installieren und anschliessenden starten der Navigon_US 3.5.4 App habe ich Wlan-Netz und kann problemlos bis 8% runter laden, dann breche ich ab wie beschrieben. Soweit geht alles bis ich zu Punkt 10 komme: Da bekomme ich unter Navigon Nav_Sel_3.6.2 immer die Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und /oder Internetverbindung -ich habe aber Netzwerkverbindung.

Liebe Grüße Aneli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hatte dir im #5148 geschrieben du sollst die Installation mit Fresh durchführen!
Du musst die Installation von Navigon im internen Speicher vornehmen!
Wenn alles funktioniert kannst du später versuchen auf die SD-Karte zu verschieben.
Wie das geht wird einige Seiten vorher beschrieben!

EDIT:
Im übrigen, verwende bitte mal die Editierfunktion und schreibe nicht immer einen neuen Beitrag!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
die mobilen Blitzer funktionieren ja nur über den Gemeinschaftsaccount. Kann man die mobilen Blitzer einfach so über den Shop kaufen oder wird dann festgestellt, dass es sich um einen Crack handelt? Was passiert wenn das Handy neu gemacht wirde und ich muss Navigon wieder neu inststallieren, muss man dan wieder kaufen ober bleibt das gespeichert, denke eher nicht, weil man ja eine neue Seriennummer bekommt.

Hallo,

ich habe auf dem Samsung S7 ohne fresh nach Anleitung installiert, alles klappte, jedoch ohne mobile blitzer, kein live traffic?

MfG

sieg

Du kannst ohne weiteres und ohne Risiko Applikationen aus dem Shop kaufen.
Bei einer Neuinstallation wird alles Erworbene und Integrierte auf dein Smartphone installiert!

.. Samsung S7 ohne fresh nach Anleitung installiert, alles klappte, jedoch ohne mobile blitzer, kein live traffic?..
Die "mobilen Blitzer" kannst du nur über den Shop oder der Gemeinschafts-Account erwerben!
Traffic Live ist automatisch aktiviert (siehe 1.Seite), du bist auch der 1. bei dem es nicht funktionieren soll.
Es ist natürlich eine Funkverbindung erforderlich bzw. es muss unter Einstellungen aktiviert sein!

Hallo

du bringst hier etwas durcheinander!
Traffic Live und andere Probleme gab es nur bei den Usern die über den Gemeinschafts Account zusätzliche Applikationen erworben hatten!

Das stimmt nicht, bisher hatte ich das Samsung S6 und hat alles mit Installationsanleitung ohne Massenspeicher funktioniert, blitzer und live traffic.
Bei dem S7 habe ich alle Installationsanleitungen ausprobiert und alle habe den Nav.Select korrekt installiert und über Play-Store upgedated aber jeweils ohne Live Traffic und blitzer.
Daher meine Frage, die ein Samsung S7 haben, hat jemand es hinbekommen, zu installieren mit blitzern und live traffic?

Bei mir klappt zur Zeit Navigon Europe 5.4.7 crack, dann aber mit bitzern und Live Traffic, leider nicht mehr updatebar.

Gruß

sieg

Hallo

du bringst hier etwas durcheinander!
Traffic Live und andere Probleme gab es nur bei den Usern die über den Gemeinschafts Account zusätzliche Applikationen erworben hatten!

Ist bei mir niemals vorgekommen, dass bei Nutzung des Gemeinschaftsaccounts Probleme beim Live Traffic verursacht hat...

Bei mir klappt zur Zeit Navigon Europe 5.4.7 crack, dann aber mit bitzern und Live Traffic, leider nicht mehr updatebar.

Das gecrackte Versionen nicht updatebar sind sollte klar sein...

... ohne fresh nach Anleitung installiert, alles klappte, jedoch ohne mobile blitzer, kein live traffic?..

.... hat alles mit Installationsanleitung ohne Massenspeicher funktioniert, blitzer und live traffic. ..
Ich staune sehr, dass bei dir die Installation problemlos mit allen Anleitungen funktioniert.
Aber hast du auch mal die neue Anleitung vom "DocKugelfisch" von Seite 499 #4985 versucht?
Welche Blitzer meinst du nun wirklich, in deinem 1. Beitrag schreibst du von mobilen im letzten von Blitzern?
Im Sorglospaket sind nur die festen Blitzer integriert, funktionieren nur wenn du die entsprechenden Dateien im Ordner POI hast!
Mobile Blitzer musst du käuflich erwerben.
Wenn du wieder das Sorglospaket installiert hast dann schau mal im Shop nach ob "Traffic Live" bei dir aktiviert ist?

EDIT:
Hier ist ein Beitrag mit einem S7, da wird nichts von deinem Problem geschrieben?
https://www.digital-eliteboard.com/147653-navigon-select-europa-5-5-sorglospaket-504.html

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kurzer,

ich meinte natürlich die festen Blitzer und Live Traffic. Mit der Anleitung von
DocKugelfisch habe ich gleich angefangen, aber das Problem ist dass bei beiden Anleitungen
mit Fresh wird Navigon Ordner auf meinen beiden vorhe extra formatierten 2 Sticks nicht erkannt
mit der Meldung "Ihr Gerät wird von Fresh nicht unterstützt"
Somit habe ich ohne weiteres ohne Fresh installiert aber eben ohne Blitzer und LiveTraffic.

Gruß

sieg

Hallo sieg,

wenn deine Sticks nicht erkannt werden, hast du etwas falsch gemacht, ich mache Aktualisierungen nur mit einem Stick!
Auf den Stick gehört ins Root nur der Ordner Navigon und in den Ordner Navigon deine .xml von deinem S7, mehr nicht!

Da du ja dein Gerät im Google Play registriert hast und du es als installierte APP findest, würde ich dir empfehlen alles noch einmal zu deinstallieren!
Aber wirklich alles wie in der Anleitung beschrieben.
Danach installierst du über Google Play "Navigon Select" neu auf dein S7!
Eventuell hat sich ja bei deiner hin und her Installation mit diversen Anleitungen irgend ein Fehler eingeschlichen, ein Versuch ist es wert!

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank Kurzer die Installation mit Freh hat funktioniert beim Galaxy S2 (Android 4.4.4) und beim Galaxy S3 (Android 5.1.1)

Liebe Grüße Aneli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…