Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Hallo liebes Forum,
für meinen USA-Urlaub hab ich mir die Navigon WORLD (gecrackte Versionen) runtergeladen und die apk installiert. Darauf folgt ein Download von knapp 600MB, funktioniert alles. Aber jetzt bleibt die Installation hängen wenn ich auf weiter gehe. Weiß jmd Rat?

Vielen Dank & VG

Problem gelöst - eine beliebige Karte in dem maps-Ordner kopiert, jetzt läufts!

Hallo, weiß jemand, wo ich die 5.7.0 als APK File bekomme? Im Navigon Forum wurden immer die APKs angeboten. seit einiger Zeit aber nicht mehr.
Die letzte Version ist die Navigon Europe v5.6.0.
Danke im Voraus

Sorry, habs gefunden.. Tomaten auf den Augen...

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Frage: Habe Navigon aus dem Sorglospaket installiert und bin sehr zufrieden. Allerdings möchte ich demnächst das Gerät mal auf Werkszustand zurücksetzen (ist mit der Zeit halt sehr lahm geworden) und danach Navigon wieder installieren (Gerät wird dann zum Notfallhandy im Auto).

Gibt es da eine "Abkürzung" bei der Installation?

Z.B. sind die Version.xml und die Navigon-Pfade auf der SD-Karte ja schon vorhanden bzw. können vorher gesichert werden (ebenso das APK per ES-Explorer).

Vielen Dank im voraus für eure Tipps!

Hallo ppern,
einfach über GooglePlay neu installieren lassen!

Heute erfolgte für Navigon Select ein Update auf 5.7.1
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bzw. Änderungen festgestellt?

AW: Navigon Select Europa 5.7.x (Sorglospaket)

Bei mir zeigt es beim Start Navigon Europa an. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Bei mir heißt es zwar "NAVIGON EUROPE". Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vor dem Update auch so war.
Das ist auch nicht so wichtig.
Eher wären wohl neue Funktionen oder Änderungen bei der Bedienung und Konfiguration interessant.

ist doch egal was bei start gezeigt wird , hauptsache funktioniett

bei mir steht auch bei start Europa nach dem 5.7.1 update , und funtzt bis jetzt ohne problemme

gesendet uber taper ding

Hallo,

jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, dass nach einem Update auf die neue Version von Navigon V 5.7.1 auf mein Nexus 5 das Programm nicht mehr startet sondern die Meldung erscheint

"Leider kann die Anwendung auf diesem Gerät nicht betrieben werden....". :diablo:

Was läuft hier falsch, wie kann ich das reparieren?

Wenn ich danach bei MyMaps ein Kartenupdate mache, ist das dann aktuell oder muss ich das manuell runterladen und in den Ordner dann einfügen?

Bei My Maps gibt es nur veraltete Karten. Also da bleibt nur manuelles runterladen.

Also runterladen und im Mapordner dann alles löschen und die neue Karte einfügen?

@NavBro
Ganz so pauschal kann man nicht sagen, dass es per MyMaps nur veraltete Karten gibt.
Ich habe z.B. NAVIGON FreshMaps abonniert und bekomme über den Weg immer die aktuellsten Karten.

Mir war es einfach zu langwierig, jedes mal die aktuellen Karten inform von mehreren Paketen herunterzuladen.
Der "kostenlose" Download ist zudem sehr langsam und erfordert für jedes Paket eine Aktivität (Captchas) von mir.

Nur ganz wenige Uploader bieten einen DL bei Zippyshare. Da gibt's halt nichts zu verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…