Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

@Tom1809
Die Lösung von DarkZed dürfte auch mit jeder anderen "Cracked" oder "Patched" Version klappen.
Wenn es jedoch mit einer Version nicht funktioniert, dann bitte hier melden.

Das habe ich schon verstanden! Der von dir empfohlene Download erfolgt aber aus einer fragwürdigen Quelle - zumindest für Norton 360.
Deshalb mein Hinweis, es mal mit einer anderen Version zu versuchen. Mehr nicht!

Runtergeladen am Mac - auf die SD Karte im Handy kopiert - Kaspersky hat nicht gemeckert - installiert auf dem Handy Kaspersky auf Handy hat nicht gemeckert - deinstalliert Läuft - Kaspersky hat immer noch nicht gemeckert........ Hmmmmm Kaspersky doof oder Norton doof - Ich weiss nicht

Das war aber doch überhaupt nicht Gegenstand meiner ersten Antwort! Mir ging es in erster Linie darum, dass ich auch jede andere gecrackte bzw. gepatchte Version nutzen kann.
Alles andere ist eher nebensächlich. Wobei die Gefahr, sich etwas einzufangen, ist enorm groß. Deshalb meide ich jede unzuverlässige DL-Quelle.
Doof ist oft nur der, der vor dem Bildschirm hockt - ich auch!

Das war nun mein letzter Beitrag dazu!!

Zuletzt bearbeitet:

. Wobei die Gefahr, sich etwas einzufangen, ist enorm groß. Deshalb meide ich jede unzuverlässige DL-Quelle.
Doof ist oft nur der, der vor dem Bildschirm hockt - ich auch!

Allso laut virustotal , ist der link... sauber !

Bei mir hats auch funzt !! Hatte es aber anderst etwas gemacht und mit ner 5.6.0 europe weis jetzt nicht woher die 5.6.0 her hab ist aber sauber , laut virustotal und auch my Emsisoft !!

Hi zusammen,
ich komm einfach nicht weiter.
Handy Samsung Galaxy J1 mit Android Lollipop und D2 Netz.
Hab bisher die Anleitung durch und bin am Punkt, Am PC im Google Playstore nach Navigon select suchenund installieren (auf dem Handy).
Frage hierzu, es gibt doch bloss noch navigon select telekom edition richtig?
dieses hab ich dann halt installiert und gestartet wie in der installationsanweisung schritt 23 beschrieben.
jetzt kommt am handy die Fehlermeldung:

Navigon select ist nur für kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber im Google Playstore die Software Navigon Select for Android" erwerben.

Suche ich im Playstore danach finde ich keine andere ausser die telekom edition?!
Weiter komm ich nicht :-(
Was mache ich falsch, bitte um Hilfe

Habs eben grade auch nem Jay-tech PC XTE8 erfolgreich installiert! Rest muss ich schauen jetzt noch poi un map ersetzen.

Un zu dem schritt 22 hab es mit WLAN übers Tablet gemacht , und nicht übern PC !! Versuche es mal !!

Versuche es nechmal neu mit NEuen fake account im Fresh !!! Vorher klar Navigon wie besagt Deinstallieren laut Anleitung !! Un versuche mal die Anleitung ohne Massenspeicher die hab ich grad genommen. Hatte auf dem S6 edge auch probs gehabt aber da hinge im Map Loop.... aber auch das gelöst

Zuletzt bearbeitet:

wie meinst du das? über Tablet und nicht über PC?
Also ich hab halt playstore auf dem PC gestartet, navigon select gesucht und auf installieren geklickt, dann lädt das Handy sich das über WLAN und installiert es, nach dem starten kommt allerdings o.g. fehler...
ist das mit dem PC in der anleitung so wichtig? kann ich nicht am Handy selbst im Playstore nach navigon select suchen und dort direkt installieren?

Ja ohne es übern PC gesucht ! Sondern direkt im Stor mit dem Tablet peer WLAN zum Testen un hat auch funzt !! jetzt noch maps un poi ersetzen un weiter Testen .

Hab die Fehler auch mal gehabt..... un dann halt mal neu versucht , bis dann es funzt !!!

Zuletzt bearbeitet:

wie meinst du das? über Tablet und nicht über PC?
Also ich hab halt playstore auf dem PC gestartet, navigon select gesucht und auf installieren geklickt,...................
Das ist so i.O., lies auch mal #4900 auf Seite 490 und besser noch einige Seiten vorher, dann wird es schon funktionieren!

EDIT:
Wenn du beim Punkt 22 angekommen bist installiere die 4.9.0 apk und führe damit alle Downloads aus!
Nach Abarbeitung des Punkt 26 kannst du dann über GooglePlay die aktuelle Version installieren lassen!
Schau mal in #4766 Seite 477!

Zuletzt bearbeitet:

caipininja.........Wenn du einmal die passende xml Datei erstellt hast kannst du die Select Version am Handy per Playstore oder über den PC mit dem Playstore installieren.....
Das ist vollkommen egal - wenn du in dem besagten Loop kommst bleibt dir nur eine ältere Version zu nehmen (5.2.0) oder den Weg über die gepatchte Europe Version zu gehen!

nein nicht ganz !! Habs mit my S6 edge hinbekommen um aufs neue Update zu gelangen übers Stor wie gehabt .
Habe auch im map loop gehongen ..... dann mal dinsatlliert das Select, Europe installiert Daten laden lassen " war mal abbruch dann auf weiter, wiederholen " danach gings durch europe hat sich starten lassen , auch nach mehrmaligem Neustart von Navigon.

Danach im Stor nach Navigon Select gesucht und installiert und dann Gestartett . Es kamm dann parr Daten geladen und siehe da , danach startette Select . Maps un poi erstezt und gut.

ps: un zu dem habe auch wieder im Androit /Data Ordner den Select

Sag ich doch! Mit einer älteren Version 5.2.0 bleibt einem das erspart - Die läuft dann eben sofort lässt sich auch Updaten aber dann landet man im Loop
Entweder man bleibt dann auf 5.2.0 - mit aktuellen Karten (muss dann das Update auf 5.6.1 abschalten) oder man geht den Weg über die gepatchte Europe Version!
Wichtig ist halt - Mit Installation der EU Version / Download / Deinstallation geht danach die Select 5.6.1!
Nach dem beschriebenem Vorgehen über die gepatchte EU Version geht alles - wie es gemacht werden muss steht hier oft genug beschrieben - also alles gut ! Einfach alles so machen wie es hier steht und es geht!

Danke das weis ich auch , da ich es mit my Neuem Handy S6 edge das Prob hatte un selbst drauf gekommen bin , das es mit der 5.2.0 sonst leuft , ohne im map loop zu gelangen. Hab dann die andere Methode probiert , un damit hinbekommen .
Kommisch ist es das es momentan nur beim Galaxy 5 aufwährts das Prob ist, glaube..... da mit my altem S4 konnte im Stor auf 5.6.1 Daten ohne loop und jetzt mit Billig Tablet " Jay-tech PC XTE8 " funzte es gleich auf anhieb,ohne loop

Danke dir denoch für auch die gute Hilfe un für ein Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…