Hab bei meinen 3 Geräten keine Probleme.
Hast Du einfach nur deinstalliert? Oft bleiben dabei Reste, probiere mal SD Maid, damit hatte ich schon oft Reste weg bekommen.
Viel Erfolg!
ist die Frage ernst gemeint?
Ich würde sagen Nachrichten hören, Blitzerstandorte notieren, hinfahren, die Straße in Fahrtrichtung des Blitzers nutzen und dann wirst du merken ob der mobile Blitzer angesagt/ angezeigt wird!
Genial. Du hast offenbar zu viel Freizeit. Die korrekte Frage lautet aber, wie ER das festgestellt hat, nicht wie Du das feststellen wollen würdest.
Ein wichtiges Indiz ist schon mal, ob man selbst neue Blitzer melden kann.
Der ganze Button? Oder nur der rote Punkt? Wäre auch super, wenn Du vernünftige Fehlerbeschreibungen geben würdest und solche Infos nicht erst auf Nachfrage raus haust.:emoticon-0122-itwas
Wobei ich sagen muss das ich auch übelste Probleme hatte und es wohl an der Android Version lag.... Obwohl auch alles Aktiviert war ging alles was so Online Sachen angeht bei Navigon nichts. Hatte ich aber schon mal gepostet hier
Interessant, danke für die Info, dann ist Garmin auch auf dieses Geschäftsmodell angesprungen, nach Nutzungszeit der App von Amazon bezahlt zu werden.
Wichtig zu wissen ist, dass die Amazon Ungerground App installiert und ständig mit Eurem Amazon-Account angemeldet sein muss, sonst funktionierbn die sog. Actually Free-Apps nicht.
Die Frage ist, ob der Amazon App-Store die App auf denselben Versionsstand erhält wie über den PlayStore...
Aber insgesamt eine gute Sache.
Zum Ausproberen: Ist auch eine simultane Installation neben euren Navigon Select oder sonstigen möglich..
@RonyCH
Datenschutzbestimmungen mehrfach bestätigt
@Allgemein:
ich bin nich zu faul, hier gibt es ganz andere Abkürzungen, wo man
erst dahinter steigen muss.
Na ja, werde ich um eine Neuinstallation nicht herum kommen.
Da Root Rechte vorhanden, brauch ich wenigstens die Favoriten
nicht neu ein zu geben.