Update auf 5.6.0 gemacht. Bei mir hat direkt beim Starten der App der Download für den Extra Content gestartet. 32 MB ohne Probleme geladen. Danach konnte ich alles wieder wie gewohnt nutzen.
Wie kann man feststellen ob er noch Funktioniert? Das komische ist ja was Blitzer angeht das es ja neue Blitzer (11/2015) gibt aber meine Version mit dem Gemeinschaftsaccount immer eine andere Version lädt bei MyMaps und die ist wohl älter
Ich habe gerade einen neuen Versuch gestartet .Alles gelöscht im Anwendungsmanager daten gelöscht anschließend deinstalliert. und mich wirklich genau nach der Anleitung gearbeitet. Aber Fresh bringt einen Fehlermeldung CG 2026 liegt es vielleicht an Fresh selbst meines ist von 2013 das in der Anleitung von 2011 sonst habe ich keine Erklärung woran es sonst noch liegen könnte.
Die Version 5.6 prueft mit dem ersten Start nach dem Upgrade den Netzzugang des Benutzers.
Ist es kein Zugang der "Deutschen Telekom" wird eine Fehlermeldung ausgegeben, die dann in etwa so aussieht:
Bekomme diese Meldung nicht. Habe ein Lidl Connect Prepaid Handy Karte am laufen (was ja im Vodafone Netz ist). Muss aber dazu sagen das beim 1. Starten das Handy im Wlan war. Wlan wäre in diesem Fall ein Entertain Anschluss der Telekom
Die Version 5.6 prueft mit dem ersten Start nach dem Upgrade den Netzzugang des Benutzers.
Ist es kein Zugang der "Deutschen Telekom" wird eine Fehlermeldung ausgegeben
Kann ich nicht bestätigen, bei mir erschien auf keinem meiner zwei Geräte diese Meldung!
Ich habe keinen Netzzugang der "Deutschen Telekom", bin bei "primacom" und meine SIM - Karten sind von "Aldi"!
Es wurden aber auf beiden Geräten zusätzlich Daten heruntergeladen.
Die neue Funktion "Fahrtaufzeichnung" ist nach dem Upgrade automatisch aktiviert.
Hallo Hanz Wurst,
hast du noch einmal deine version.xml überprüft?
Ich hatte dich im #4787 auf einen Fehler hingewiesen!
Diese Fehlermeldung bedeutet das etwas mit dem Gerät nicht stimmt, es könnte also an einem fehlerhaften Eintrag in der .xml liegen.
Die Fresh-Version hat glaube ich nichts damit zu tun.
ist die Frage ernst gemeint?
Ich würde sagen Nachrichten hören, Blitzerstandorte notieren, hinfahren, die Straße in Fahrtrichtung des Blitzers nutzen und dann wirst du merken ob der mobile Blitzer angesagt/ angezeigt wird!
ich kann seit der Installation der Version 5.6 auf meinem Tablet mit Android 5.0.2 keine Verkehrsmeldungen mehr empfangen!
Es kommt immer die Meldung "NAVIGON select angehalten", danach muß ich Navigon neu starten!
Habe schon die APK deinstalliert und wieder neu installiert, der Fehler bleibt!
Hat dieses Problem noch jemand?
Wie gesagt, auf meinem Smartphone funktioniert es einwandfrei, hat aber Android 4.2.1!