Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Nfs dateien sind im Data Ordner, sind aber nicht die gleichen. Müssen auch nicht aktualiesiert werden. Eventuell ist es eine Mautstrecke?

mfg

So jetzt hab ich es endlich zum laufen bekommen.

Lösung für mich.

Erster Lösung Versuch. Von Garmin alle Registrierungen löschen lassen und dann das Sorglospaket auf meinen S3 Neo mit 5.1.1 versucht zu installieren. Ging Traffic wieder nicht

2 Lösungs Versuch. Nochmal Garmin heute kontaktiert damit sie nochmal bitte alle Registrierungen löschen sollen. Bestätigung erhalten.

Handy alles gwipt was möglich ist mit TWRP. Dann die Original Firmware installiert,4.4.2.

Dann alle Apps die ein Update brauchten updaten lassen via Play Store.

Dann wieder von vorne Angefangen mit dem Sorglospaket. Nachdem ich fertig war. Traffic getestet und auf einmal geht es was unter 5.1.1 nicht ging. Dann mit Hilfe der Gemeinschafts Accounts (VIELEN DANK NOCHMAL!!!!!!) alles freigeschaltet. Wieder getestet und alle was Online ist funktioniert. Dann ein Backup mit Titanium Backup gemacht, Ordner Navigon gesichert (beide, im Hauptverzeichnis und Android/data Ordner).

Dann wieder 5.1.1 installiert. Navigon Ordner wieder auf Hauptspeicher kopiert. Navigon installiert. Dann mit Titanium Backup Navigon wieder hergestellt. Test. Jetzt Funktioniert auch alles unter 5.1.1 bei mir

Langer Weg der doch ans Ziel geführt hat.. WOW

Ja. Die ganze Autobahn Frankfurt-Warschau ist eine Mautstrecke.
Soll man nicht zu den neusten Kareten die nfs. doch aktualieseiren ?
Ich habe gerade eben gemacht : Einstellungen - Algemein- MyMaps. Alle auswählen. Update. Fertig.
Jetzt sind meine nfs. z.B Bruner_nfs mit datum 21.02.2015. ( aktuell ! ). Ich weiss aber leider nicht welche Datum vor dem Aktualieseren war.
Ich habe es nicht kontroliert.

Ich babe gerade eben die gleiche Route berechnen lassen. Es sieh gut aus. Ich habe die Route vergrössert auf max. und man siet die Autobahn als eine Strecke.

Zuletzt bearbeitet:

Auf dem Handy müssen die nfs Dateien nicht aktualisiert werden.

eventuell hast auf Mautstrecken Vermeiden gehabt?

mfg

Auf dem Handy müssen die nfs Dateien nicht aktualisiert werden.
Ja. Ich bin auch der Meinung...und ich habe es nie aktualisiert... bis heute.
Ob es geholfen hat...werde ich in den nächsten Wochen fesstellen.

Siema arki
Ich hatte in der Einstellungen : Mautstrecken Vermeiden - NEIN

Danke für eure Hilfe.

Kosak

Hallo, ich habe das gleiche Problem konnte es aber nicht lösen. Wie hast Du das geschaft ? MfG Spatzelbär

Hallo, ich habe das gleiche Problem konnte es aber nicht lösen. Wie hast Du das geschaft ? MfG Spatzelbär

Ich bin mir nicht sicher, dass ich das Problem entgültig gelöst habe. Ich bin immer noch beim Testen.
Bis jetzt läuft aber alles gut.

Hallo Zusammen,
ich habe versucht das Sorglospaket.v13 auf einem Galaxy-S6 (Android 5.5.1) mit Navigon 4.9.0.apk (vorher schon etliche Versuche mit der 3.5.0) zu installieren und stoße auf ein Problem ab Punkt 23.
Die 556 MB hat er runtergeladen und direkt nach dem Download kommt die Meldung "Mit dem Map Manager können Sie die Länder..." usw.
Ich habe nur die Möglichkeit "weiter" zu wählen. --> dann bin ich in einem Loop wo er immer so 113KB runterlädt und wieder an dem Punkt steht.

Nach vielen Versuchen, auch mit 4-Augen Prinzip mit jemandem der es schon erfolgreich installiert hat, hänge ich immer an diesem Punkt.

Dann wieder mal der Versuch von vorn... anstatt weiter zu drücken habe ich NAVIGON beendet anstatt auf weiter zu drücken. --> Punkt 24
zur Info, NAVIGON war sozusagen noch nie richtig auf sondern der Abbruch vor dem Download-Loop.

keine Änderung.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank

Das Problem hatte ich mit meinem S6 beim update auf 5.5.1 auch. Vorher niemals Probleme gehabt. Geholfen hat nur das ich einmal die gecrackte Version installiert und dann wieder deinstalliert hatte. Schau mal einige Beiträge vorher. Da ist auch irgendwo ein Link zur gecrackten Version.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hallo nemesis_ct,

bevor man mit der Installation beginnt, sollte man auch ein paar der letzten Beiträge des Themas durchlesen.

Deinstalliere noch einmal das Sorglospaket komplett (siehe Anleitung)!
Installiere erneut, wenn du bis Punkt 21 nach Anleitung gekommen bist installiere mal die 4.9.0 apk (nicht über Google Play Navigon Select installieren lassen) und verfahre dann weiter wie in der Anleitung beschrieben. Lösche die mis.txt und update. xml, behalte die heruntergeladenen nfs-Dateien und erneuere nur die Karten aus dem Forum. Wenn alles funktioniert kannst du Navigon Select über Google Play auf die Version 5.5.x aktualisieren.

Edit: Sollte es wieder nicht funktionieren kannst du ja mal nach dem Beitrag im #4705, Seite 471 vorgehen!

Zuletzt bearbeitet:

Danke,
das hat dann funktioniert mit dem Aufspielen der gecrackten Version.

Gruß

Habe auch ein kleines Problem.
Habe mich an die komplette Anleitung gehalten. Läuft auch aber er zeigt mir kein Länder an.
Denke mal das ist nur eine Kleinigkeit.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Klingt vielleicht komisch, soll aber nicht sein.
Die entsprechenden Länder mit den dazugehörigen: .nfs aus dem
gleichen Quartal auch geladen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…