Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Bei mir geht Traffic Live Paket auf beiden Telefonen noch immer nicht, obwohl als gebucht angezeigt.
Installiert ist das SELECT Sorglospaket!
Samsung Galaxy S5 mini, Android v. 4.4.2
Samsung Galaxy S6, Android v. 5.1.1
Bitte um Rat, vielen Dank!

Hallo billy030,

wenn du ein paar Seiten vorher mit lesen begonnen hättest, würdest du festgestellt haben, dass dein Problem auch andere User haben!
Hilfe gibt es noch nicht, da es bei einigen läuft (z.B. bei mir) und bei anderen nicht.
Du kannst also nur selbst einige Varianten testen, oder auf ein neues Update von NAVIGON hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
Habe das Sorglospaket installiert und es hat prima funktioniert

Ich habe mir dann über den inshop traffic live gekauft und es funktioniert nicht richtig :/ den Button mit den 3 Autos ist da, es zeigt verkehrsmeldungen an aber es wird bei der Routenberechnung nicht berücksichtigt. Bei der Routeninfo mit dem Tacho ^^ ist der Zeiger auch auf Rot aber Wenn ich da auf "i" drücke passiert nix :/

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Galaxy s5
Android 5.0

Mehrfach neu installiert

Hallo,

dein Problem haben auch viele andere User, siehe dazu meinen #4667!
Nach der Aktualisierung auf die neuste Version von NAVIGON funktioniert LT nicht mehr bei allen Geräten!
Kannst ja mal ein paar Seiten vorher mit Lesen beginnen!
Im übrigen , wenn du LT über den InShop gekauft hast würde ich mich mal an NAVIGON wenden und reklamieren!

EDIT:
Zitat/ Bei der Routeninfo mit dem Tacho ^^ ist der Zeiger auch auf Rot aber Wenn ich da auf "i" drücke passiert nix

Habe das gerade mal bei mir getestet, auch bei mir passiert da nichts! Trotzdem werden die Verkehrsmeldungen auf der Route angezeigt und vorgelesen! Wenn ich auf das "i" neben dem Blitzer drücke komme ich in den Shop!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das S6 beim Navigon Fresh Account anmelden kann ohne Massenspeicher? Es hat ja keine Speicherkarte mehr.
Danke

Das geht ohne Probleme indem du einen USB Stick benutzt. Wahrscheinlich hast du die falsche Anleitung benutzt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hey leute, also mir raucht schon der Kopf. Habe jetzt mehrere Navigon Versionen ausprobiert auch diese neue Select Version von Telekom die es kostenlos im GooglePlay Store gibt. Alle zeigen mir kein Stau an....und die 3d Panorama funktiuoniert so halb. Ich bekomme zwar ein Himmel zu sehen, allerdings fehlen die Hügeln. Ich weiß nicht mehr bei welcher Version es war, da habe ich die Hügeln gehabt allerdings wieder kein Traffic Live und einmal war es umgekehrt...leider habe ich mich nicht aufgeschrieben welche Versionen das waren :emoticon-0106-cryin

Nun bin ich hier im Thread gestoßen, habe mir die Anleitung zu den Gemeinschaftsaccounts durchgelesen, die Zugangsdaten besorgt und vorhin alles nach Einleitung gemacht. Habe beide Accounts (nacheinander) hinzugefügt und unter Navigon im Shop alles aktuallisiert (nach Anleitung halt) Nun bin ich fertig und auch jetzt gibt es kein TrafficLive und keine Hügeln.

(aufgefallen ist mir jetzt, dass ich in den Einstellungen 3D Panorama einstelle und nach schließen und öffnen von Navigon ist es wieder automatisch auf normal 3D gewechselt....)

Ich habe mal ein Video in meinen Onlinespeicher hochgeladen wo ich mich durch Navigon tippe. Damit könnt Ihr sehen was freigeschaltet ist, was funktioniert was nicht und vllt. irgendetwas sieht, was ausschlaggebend für meine Probleme ist.

Wenn es jemand schafft, dass ich die Aktuelle Navigon Version mit aktuellen Karten, Traffic Live, Blitzer mobil+fest und diesen Panorama View 3D mit Hügeln zum laufen zu bekommen, dann bin ich gerne bereit eine Spende für das Gemeinschaftskonto zu geben.

So hier der Link zum Video:

ich Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß
magnexx

...dann ist vielleicht wirklich etwas dran, dass Geräte gesperrt werden, wenn die IMEI zu oft verwendet wird?
Ich nutze das Gemeinschaftsaccount - Navigon auf 2 Geräten.
Panorama ist kaum zu sehen, hier bei mir gibts keine Berge. Aber es ist ein Unterschied zum normalen Screen.
TL funktioniert. Sowohl in der Karte mit den 3 Autos. Als auch beim Navigieren. Wenn ich hier mal zum Testen "alle anzeigen" aktiviere, wird mir auch alles angezeigt und teilweise geschrieben, dass es nicht berücksichtigt wird, weil zu kleine Störung oder so.

Gruß newbieneu

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen,

die nachstehend zitierten Beiträge beschreiben exakt mein Problem. Leider hilft mir Gismochens im untersten Beitrag beschriebene Vorgehensweise nur bis zu dem Punkt, an dem ich mit meiner 4.9er-Version einige "Probe-Navigationen" mache.
Im Anschluss, wenn ich dann das Update auf die aktuelle Playstore-Version durchführe, hänge ich wieder beim Map Manager, aus dem es kein Entkommen gibt.

Ergänzend sei erwähnt:
- dass ich im internen Speicher des Note 4 installiert habe und
- dass die 4.90 anstandslos mit den neuesten Karten funktioniert

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

@newbieneu

welches Handy hast du?

S6 mit 5.0.2 und Root.
Heute damit um Wiesbaden navigiert und TL war schon fast lästig.

S5, Stock, aktuellste FW.

Gruß newbieneu

Also schon neue bzw neuste Handys.

Hmm.. Entweder dann imei Sperre oder root Grund dafür?!

Wie schon geschrieben - das S6 hat Root, TL funktioniert.
Das S5 ist Stock, TL funktioniert auch hier.

Aber nicht vergessen - da ist überall das Gemeinschafts - Navigon drauf, nicht das Sorglospaket.

Gruß newbieneu

Ja schon klar, hatte ich ja auch probiert mit dem Account.

Allerdings hast ja durch root beim s6 nicht die neuste Android Version. Vllt auch ein Ansatz

Bei meinen alten Handys mit neuster Android Version geht auch alles.

Danke für die Info ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…