Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Regulär kannst Du auf ein "Nur WiFi" Gerät kein Navigon installieren. Du musst eine gecrackte Version nehmen. Ich hatte einige 5.4.7 probiert und auch eine gefunden, habe das Tablet aber nicht.
Einfach einige laden und probieren.
Installieren kannst Du - wenn Du es danach starten willst geht es entweder oder nicht. Du musst also nicht erst die ca. 600 MB laden.

Gruß newbieneu

Ich glaube, es war die hier (Post 54):
https://www.digital-eliteboard.com/...r-5-fuer-android-hier-rein-6.html#post2731772

Zuletzt bearbeitet:

Mir ging es vielmehr auch eher darum, ob man auf ein WI-FI Only Gerät generell Offlinenavigationen installieren kann die laufen. Wenn es im Falle einer Navigon mit einer gecrackten geht, warum nicht mit einer offiziellen Version die ich installiere und aktiviere?

Das ist schlecht denn ich kaufe mir jetzt kein tablet ohne zu wissen ob Navigon läuft oder nicht. Dann kann ich mir das Galaxy Tab Pro sparen.

@ koffeinjunkie
Ich habe auf meinem Galaxy Tab 4 WI-FI only eine gecrackte Version installiert, vorher alle Daten und Karten auf das Gerät kopiert. Die gecrackte Navigon app lief auf Anhieb.

@CyberGhost
Danke dir, das ist eine Info womit ich etwas anfangen kann da ohne WLAN oder jegliche Chips für Netzverbindungen (auch wenn man diese vermeintlich deaktivieren kann) die Akkulaufzeit einfach besser ist. Dann nehme ich das selbstverständlich in Angriff.

...grübel...

Wo hat er nun etwas anderes geschrieben als ich?

Gruß newbieneu

??? Immer noch "grübel"

Hab doch geschrieben - es geht über Umwege, hatte Erfolg, hab aber grad das Tablet nicht - und sogar einen Link gepostet.

Naja, wichtig ist, dass es bei Dir klappt. Viel Erfolg!

Gruß newbieneu

@ newbieneu
Durch deine letzten 2 unnötigen Kommentare wird dieses Thema nur noch unübersichtlicher.
Nach meinem letzten Beitrag und der Antwort von koffeinjunkie war doch völlig klar, dass er mit der Information etwas anfangen konnte. Alles weitere hierzu halte ich für völlig überflüssig, weil ohne weiteren Inhalt zu dieser Frage.
Sind jetzt also 4 unnötige Beiträge (incl. diesem).

Das musste aber mal gesagt (geschrieben) werden.:ja

1.
Ich zähle hier jetzt schon 7 überflüssige Beiträge, denn newbieneu hatte bereits eindeutig gesagt, dass man gecrackte Apps installieren kann.

2.
Es geht hier im Thema nicht um die .crk APKs. Dafür gibt es das allgemeine Thema:

Durch solche Anfragen, die mit dem Sorglospaket nichts zu tun haben und hier bereits gefühlte 10.000x gefragt und beantwortet wurden, wird dieses Thema aufgebläht.

Guten Morgen,

kann mir einer sagen, weshalb ich nach der Installatiom der Daten 545MB im Anschluss nich in den Map Manager kommen.
Die Installation habe ich schon diverse Male gemacht nur mit dem LG G4 scheint es nicht zu klappen.
Vllt. hat einer das gleiche Problem gehabt und weis Rat

VG

Das liegt nicht an Deinem Handy.
Ich hab bei meinem S6 3 verschiedene 5.4.7 gefunden, von denen eine auch nicht klappte. Dummerweise war das auch die erste, und da es bis dahin immer klappte, habe ich auch zuerst an mein Handy gedacht.
Bis ich dann ein anderes Navigon 5.4.7 geladen hatte, bei dem es funktionierte. da dort nicht alles gewünschte frei geschalten war, hatte ich noch eine 5.4.7 geladen, bei der ich dann zufrieden war.
Zuguterletzt habe ich es mit der ersten Version nochmal probiert - wieder Loop.

Gruß newbieneu

Bei Punkt 22. nicht im Playstore die aktuelle Version auf Handy laden sondern sich die select 4.9.0 apk im Netz suchen und dann auf dem Handy installieren danach die knapp 600MB laden und Navigon beenden.
danach die Map im Ordner löschen und zur Sicherheit Handy rebooten.
Nun die gewählten Karten die man sich hier runter geladen hat in den Map Ordner kopieren und Navigon starten und nach anweisung auf weiter klicken dann kommt Meldung "keine Downloads benötigt"
Nun funktioniert erst mal alles
ganz wichtig ist es nun das man nicht gleich Navigon aktuallisieren lassen darf über Paystore wen man wie ich schon auf meinem anderen alten Handy die 5.4.1 hatte sonderen erst einmal eine Route abfährt
Danach funktioniert Update ohne Probleme und Navigon ist auf dem neusten Stand mit allen Funktionen

Edit by mustique:
Externer Link entfernt. APK 4.9.0 auch in Beitrag #1 erhältlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...aber beachten - die Maps über das Programm zu laden sind uralt! Deshalb immer im Board die aktuellen laden.

Gruß newbieneu

Kann es sein das die Select Version für WIFI Only nicht gemacht ist? - Ich kann die US 3.5.4 Version installieren aber nicht starten da es sofort abstürzt. Da kein angefangener Download vorhanden ist, wird somit auch keine Gerätenummer IMEI generiert da in der Anleitung steht das es nur für 3G Module geeignet ist. Jetzt wollte ich mit einem WIFI Only Gerät über Wlan alle InApp Käufe freischalten und dann nutzen. Das war wohl ein fataler Fehler das Tablet ohne 3G Modul gekauft zu haben.

In "Angebote für Navigon Mobile Navigator 5.x.x für Android" kann ich die Inhalte nicht einsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…