Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Ich muss dir sagen das bei Gratis Download die älteren Highres Packages angeboten werden
bei meine karten & Service das
Highres Package 02/15
das mit dem Update auf 5.4.7 laß ich dann mal.

Vergiss das Highres Package und lade dir nur die kleinste Map+PoiWarner über Fresh.

Wie schon erwähnt bei mir stand nur das Highres Package für den Download. Bei den Karten bereit. Ich werde mich heute nochmals damit beschäftigen.
Auf 3.5.0 editieren aber 4.9.0apk instalieren.
Richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nochmal zum Stand der Dinge!
Ich war Gestern von 14:00 Uhr bis ca 21:00Uhr mit dem Mist beschäftigt.
Habe die Installation mit einem usb Kartenleser probiert läuft leider nicht.(editiert auf 3.5.0)und 4.9.0 apk installiert.
NAVIGON FRESCH DEINSTALIERT UND AUS dem Sorlospaket neu installiert !
Danach Speicherkartenleser benutzt (editiert auf 3.5.0 und 3.5.0apk benutzt)
Kartenleser in denn Rechner geschoben und siehe da die kleine Karte& das Relax Packet konnte ich herunterladen.
Wollte denn Download 545MB mit der 3.5.0 Version machen damit wurde Navigon automatisch geschlossen. Update auf 5.47 über den Store gemacht. Und siehe da der Download funktioniert.
Aber der Mapmanager schliesst sich immer automatisch und ich kann keine Karten laden und ich bin so weit wie vorher
Wollte jetzt mal die Installation ohne Fresh probieren. Leider konnte ich in dem Sorglospaket nicht die Nav- Sel 3.62apk finden. Vieleicht kann mir mal jemand den Link bereitstellen damit ich diese Downloaden kann .

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest erstmal das tun, was man Dir gesagt hat. Angola prison hatte doch auch geschrieben mit der 4.9.0 alles runterladen und nicht mit der 3.5.0 und erst wenn alles läuft auf die 5.4.7 upzudaten und nicht schon vorher.
Die Reihenfolge, die Du eben beschrieben hast, entspricht nicht dem was Dir andere User hier bereits geschrieben hatten.

Ich habe den Text heute mit dem Handy geschrieben und bin mehrmals unterbrochen worden .
um es aber nochmals richtig zu stellen ich habe auf 3.5.0 editiert und dann die 4.9.0 apk verwendet was nicht funktioniert hat.
ich konnte mir mit Fresh keine Karten herunter laden deshalb der Versuch mit 3.5.0.
Erst danach habe ich es nochmals mit der 3.5.0apk versucht, damit konnte ich wenigstens die 545MB herunterladen .Blieb aber in einem Loop beim Map Manager hängen.

Gibt es denn die App noch irgend wo ich möchte nichts unversucht lassen Nav_Sel_v3.6.2.apk
Handy LG G4

Hallo zusammen,

ich wollte mal die lustigen Stimmen testen, die es hier gibt. Habe diese Dateien genommen und in den Ordner gepackt, in dem die anderen Stimmdateien sind-in Navigon selber gibt es dann diese Stimmen dennoch nicht und es bleiben nur die, die es von Anfang an gab...auch nachdem ich Navigon neu gestartet habe nichts! Worauf muss man da achten?

Lass es doch ggf. einfach mit dem Sorglospaket und nehme diese .crk vom User wortel.
https://www.digital-eliteboard.com/...tor-5-fuer-android-hier-rein-post2731772.html

Einfach nur die .apk installieren und fertig.
Danke für den Tip hat fuktioniert.
Es scheinen auch die Top aktuellen Karten beim Download zu sein.

Wollte aber noch mal kurz schildern das die andere Methode bei dem LG G4 NICHT läuft.
Nach der Installation ( mehrmals versucht mit und ohne Update auf 5.4.7) startet der Download 545MB danach das Kartenupdate.
Navigon öffnet sich aber nach erneutem starten von Navigon startet wieder der Map Manager und ich habe wieder ein Loop.
Was mir aber aufgefallen ist die Ordner Struktur ist bei der editierten Version anders als bei der mit Crack.

Einmal direkt
Hauptverzeichnis
Navigon
Ordner

bei der mit Crack
Haupverzeichnis
Android
Data
Com.navigon.navigator
usw

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Es scheinen auch die Top aktuellen Karten beim Download zu sein.
Allem Anschein nach hast du keine Ahnung welche Maps sich auf deinem Gerät befinden.
Wenn Maps aus Q4/12 (ProductionDate=20120617) für dich topaktuell sind, dann ... :-!

Was mir aber aufgefallen ist die Ordner Struktur ist bei der editierten Version anders als bei der mit Crack.
Worauf basieren diese Kenntnisse?
Diese ''neue'' Ordnerstruktur wurde hier zur Genüge beschrieben und ist bei allen Versionen ab 5.4.5 gleich.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Bei mir muss die Sprachausgabe ebenfalls über Bluetooth und A2DP eingeschalten sein, damit Navigon mit mir spricht. Die Ausgabe erfolgt jedoch über den internen Handylautsprecher.

Das hat funktioniert! Warum auch immer...

Bei eingeschalteter Sprachausgabe über Bluetooth (mittels A2DP): Auf einmal hab ich Bluetooth-Verbindung zum Auto (kann also ganz normal über Freisprechanlage telefonieren) und gleichzeitig spricht Navigon über den Handylautsprecher zu mir. Das soll mir mal einer erklären...?!?

However, das ist genau das, was ich wollte! Danke :emoticon-0137-clapp

@ angola prison

Das mit der Ordnerstruktur basierend auf der Versionsnummer kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe Navigon Select 5.4.7 auf einem Samsung Galaxy S2, aber die Daten befinden sich auf der externen SD-Karte.
Das Verzeichnis wie im Screenshot existiert bei mir zwar auch, aber es ist leer.

Unter Android gibt es keine klar definierte Speicherverwaltung, weshalb auch die Speicher (intern/extern) je nach Hersteller unterschiedlich gemountet (eingehangen) werden.

SD-Karte = interner Speicher
0/Android/data/com.navigon.navigator_xxx
SD-Karte (2) = externer Speicher
ext_sd/Android/data/com.navigon.navigator_xxx (Content)

SD-Karte = externer Speicher
sdcard0/Android/data/com.navigon.navigator_xxx
sdcard0/Navigon (Content)
SD-Karte (2) = interner Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…