Nach dem Update auf 5.4.5 habe ich ein Problem. Kennt Ihr das auch seit dem Update?
Wenn mein Handy per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist, habe ich seit dem Navigon-Update keine Sprachausgabe über das Handy mehr. Sobald die Bluetoot-Verbindung gekappt ist, funktioniert die Sprachausgabe übers Handy wieder (allerdings muss ich die Navigon App erst neu starten). Wenn ich mich dann während einer laufenden Navigation wieder über Bluetooth mit meinem Auto verbinde, dann ist der Ton von Navigon Select wieder weg.
Ich habe mehrere Gründe, die Sprachausgabe des Handys NICHT über Bluetooth auf dem Auto laufen zu lassen, sondern ganz normal übers Handy auszugeben. Die Sprachausgabe über Bluetooth habe ich daher ausgeschaltet. Daher bitte keine Antworten à la "warum machst Du keine Sprachausgabe über Bluetooth, ist doch viel besser".
Trotzdem gibt es keine Sprachausgabe übers Handy, sobald dieses irgendwie über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Das ist sehr schlecht, da ich oft im Auto telefoniere und daher die Freisprecheinrichtung nutzen möchte/sollte.
Mit der vorigen Navigon-Version war das kein Problem - hier konnte ich sogar WÄHREND einer Navigation problemlos zwischen Sprachausgabe über Bluetooth und Handy umschalten, ohne dass die Sprachausgabe jemals weg gewesen wäre.
Mein Handy: Galaxy S4 mini mit Android 4.4.2
Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß, wie man diesen Bug wegbekommt?