Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Aha.... bei mir ist das gleiche Android drauf.
Na, so wie es aussieht, hat hier niemand ne Idee, woran es liegen könnte.
Das Blöde ist nur, es gibt auch keine Fehlermeldung.
gruß Don

bei mir gibts auch keine fehlermeldung , das display bleibt einfach nur schwarz und es tut sich nichts , vieleicht kommt ne wersion wo es wider mit dem altem android laufen wird , wenn nicht dann haben wir und bestimt andere pech gehabt

Hi und vielen Dank für das Package,
wollte nur bekanntgeben dass es auf einem Sony XPeria Z1 ebenfalls funktioniert. Das ist in der Liste soweit ich gesehen habe nicht aufgeführt.
Hab es gestern Abend installiert.
Allerdings ist der Navigon Ordner im / der SD Karte nutzlos, da immer auf /Android/data/com.navigon.xxx/Navigon zugegriffen wird - der Ordner wird jedoch für Navigon Fresh benötigt.
Danach muss man die Maps aber wie gesagt unter /Android/... ablegen.

lG

Hallo das Navigon 5.4.7 läuft bei mir auf einem Galaxy S2 mit den Q2/2015 Maps und den Juli 2015 Blitzern. Alles bestens.

Ist das premium Tmc bei dem sorglos Paket dabei.?

Sofern es im Startpost ausgeschrieben steht, dann ja.
Wenn nicht, dann ???. :-!

Hallo,
ich versuche gerade das Sorglospaket auf einem Motorola Moto G (2.Gen) zu packen. Seltsamerweise finde ich im Handy nach dem 8% Download der US Karten keinen Navigonordner. Hat das schon mal jemand beobachtet, oder wird ähnliches hier im Thread erwähnt? Sorry aber die Zeit 450 Seiten durchzuarbeiten habe ich nicht und hoffe jemand kann mir so helfen.
Danke, deba

Hast du mit dem PC gesucht oder die SuFu des Dateimanagers deines Handys genutzt. Ich würde letzteres versuchen. Vermutlich liegt der Ordner im internen Speicher.
Und der DL der 8% dient nicht zum DL von Karten sondern nur zur Erstellung der version.xml.

Hallo Navigon auf LG G4

Hallo Zusammen
hat von euch vielleicht schon jemand Navigon auf LG G4 installiert.
Bei mir treten nur Probleme auf!

Ich habe schon 6-7 mal versucht Navigon zu installieren .

Bis zu dem Punkt mit Navigon Fresh ist alles i.o bei meinen vorherigen Handys konnte ich immer die Karten & das Relax Paket auswählen.
Leider erscheint jetzt nur noch das Highres Package zum Download,ich habe die heruntergeladen Q215 und auch das ältere von 2012.
Karten hat man leider nicht zur Auswahl.
Also habe ich das Update auf 5.4.7 gemacht geöffnet und wollte mit dem Map Manager die Karten Downloaden geht aber leider auch nicht.

Folgende Fehlermeldung Tritt auf
Auf der eingelegten Speicherkarte befinden sich noch einige ältere Content-Dateien, die mit der aktuellen Version auf ihrem Gerät nicht mehr verwendet werden können. Diese Dateien können gelöscht werden Zunächst müssen aktuelle Content Dateien über eine WLAN Verbindung heruntergeladen werden............
Was sind den diese besagten Content Dateien?
Ich habe dann mal alles in den Ordner Data und die Update gelöscht geht aber leider auch nicht.

Auf folgenden Handys habe ich es erfolgreich installiert HTC One, S3 , S4 ,S5

ich habe auch gesehen das das LG G4 nicht in der Liste steht aber vielleicht gibt es doch eine Chance!

Für Tipps bedanke ich mich schon mal!

Hallo Erdbeer-Paul,

hast du auch mal den anderen Reiter angeklickt "Meine Karten & Service" neben "Gratisdownload"?
Die Karten über Fresh sind sowieso uralt, also max. die kleinste herunterladen, aktuelle Karten werden hier genügend angeboten.
Wenn du den Punkt 20 beachtest dann installiere mal die 4.9.x apk, also nicht das Update auf 5.4.7 durchführen und lass alles herunterladen (~ 550 MB)!
Wenn dann alles funktioniert kannst du auf 5.4.7 aktualisieren!

@Erdbeer-Paul

Wenn dir unter Fresh nur das Highres Package angeboten wird, hast du nicht nach Anleitung gehandelt.
Vermutlich hast du in der version.xml die Version 3.5.0 in 4.9.0 geändert.
Die von dir erwähnte ''Fehlermeldung'' ist kein Fehler, da sich ja nun auch (mit fast zwei Jahren Verspätung) bei NAVIGON/Garmin die Ordnerstruktur geändert hat und ab Android 4.4.x nach Android/data/com.navigon.navigator_select... installiert wird (extern).
Dort solltest du der Installation folgen und diese durch Bestätigung des Speicherortes zulassen.
Läuft dann alles nach Zufriedenheit können die ''alten Content-Dateien'' = Navigon Ordner gelöscht werden.

So wie ich dich verstehe soll ich auf 3.50. editieren aber die 4.90 apk verwenden?
Das habe ich nicht gemacht ich habe 4.90.editiert und 4.9.0 apk genommen.
Bei Samsung habe ich die 3.50.genommen und bin dann In denn Store gegangen habe das Update gezogen und dann erst habe ich Navigon
geöffnet um die Dateien zu Downloaden.

Also 4.9.0 installieren und Downloaden?

Gruß Erdbeer-Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…