Ohne ROOT kommst du da nicht dran.
Diese Files kann man auch nur sichern, um Favoriten/Routen/usw in eine neue Installation zu integrieren.
Der Import von anderen Geräten (PNA/PC) ist meines Wissens nicht möglich.
Ich habe heute eine update gemacht auf 5.4.5 und die Icons wie flacken
------------------------
Sorry wie flaggen und Autobahn schildern sind kleiner geworden wie kann ich es wieder auf normal einstellen danke fürs Antwort
Hallo, habe heute Navigon über den Play Store geupdatet.
Seitdem werden die Q2/15 Karten nicht mehr erkannt, obwohl sie im Map Ordner liegen.
Jemand ne Idee?
Soll das heißen, sdcard1/navigon kann ich dann löschen?
Ich fand das Update eh eine Frechheit.
Nach dem Update, welches ich über mobile Daten durchgeführt hatte, kam die Meldung, sie sind nicht mit einem WLAN Netz verbunden und daher konnte man Navigon nur beenden.
Wenn ich überlege, das man so ein Update ja auch mal im Urlaub macht und dann steht man da und kann nicht navigieren.
Von einer geänderten Ordnerstruktur habe ich im Changelog auch nichts gelesen.
Hallo, habe heute Navigon über den Play Store geupdatet.
Seitdem werden die Q2/15 Karten nicht mehr erkannt, obwohl sie im Map Ordner liegen.
Jemand ne Idee?
Habe es jetzt alles verschoben und den alten Ordner gelöscht, läuft wieder alles wie es soll. Bei Frauchen auf dem HTC One M7 gab es die Probleme nicht, da liegt aber auch alles auf dem internen Speicher.
@hansstramm
Karten gibt es doch auch hier.
Ich hab die Q2 Karte schon auf dem Laptop, nur leider wird sie nicht erkannt von der SD.
Daher dachte ich mir ich versuche es mal über Fresh. :emoticon-0138-thinkl
Danke für den Hinweis, das Problem lag bei der Ordner Struktur.
Die Karten Installation über Navigon Fresh ging zwar aber das Tool hat die Karten in den Hauptspeicher kopiert und nicht in den unten angegebenen Pfad,karte muss also nach einem Navigon Fresh download verschoben werden.
Bei der 5.4.5 App muss die Karte, wie mulche in Beitrag #4324 schon beschrieben hat nach hier kopiert werden:
App läuft jetzt dank dem Sammelaccount mit allen Zusatz Paketen (Panorama View 3d usw. KOSTENLOS) und ohne Probleme von meiner SD Karte :emoticon-0137-clapp