bin nicht auf der flucht es wird hilfe gebraucht wer sich aus kennt mit dem ding schreibt immer die gleichen setze lies ältere beitrege usw stadt ein satz zu schreiben und helfen es gibt sicher die mit dem problem stunden oder tage lang vor pc hängen und wissen nicht mehr wie es weiter gehen soll ich persönlich stehe seit tagen hier nur das ich den app auf mein handy bekomme und mich nicht so gut aus kenne oder umgehe man macht alles biss geschrieben ist dan wird fehlern angezeigt kannst 100 mal von vorne anfangen und wegen das nervt echt
@arda
Wenn Du keine Zeit und Lust hast, dann kaufe Dir die App einfach.
Und es nervt wirklich, dass Du weder Punkt noch
Komma kennst, keine Groß- und Kleinschreibung und alle Hinweise der MODs und User ignorierst.
Da sollte man mal den Ball ganz flach halten...
So hab mal etwas rumgespielt , wer es nicht glaubt soll es so stehen lassen
NavigonSelect nach Anleitung DeInstallieren ( Daten Löschen---Deinstallieren)
Dann im Ordner Navigon alles ausser der Version.xml die mann erstellt hat mit seiner Imeinummer löschen
Dann Navigon Europe_v5.4.0.crk.apk installieren und dann die ca 620mb runterladen , solange bis mann nichts mehr runterladen kann
Dann im Playstore Navigon Select mit dem Handy runterleden und Installieren, alles Laden bei mir war es 2 mal und FERTIG kein Scherz
Habe dann Navigon Europa deinstalliert und bei mir läuft es
Gruß Navigon88
Wenn das stimmt was du geschrieben hast, dann bist du im Besitz einer gültigen version.xml und kannst NAVIGON Select ganz einfach wieder über das Play Store auf dein Smartphone installieren lassen, da dein Gerät schon im Play Store bzw. bei Navigon Fresh registriert ist.
Die gesamte Installationsprozedur vom hier angebotenen Sorglospaket entfällt dann für dich.
Ansonsten kannst du ja mal die Variante aus #4309 versuchen!
Ich habe Samsung S6 (ohne Edge mit 32GB) mit Android V5.0.2 und ich habe mehrmals vergeblich versucht diesen Navigon nach der Anleitung aus dem Soerglospaket V12 zu installieren. Habe, wie ARDA und Navigon88, die gleiche Dauerschleife im Punkt 24.
Die Lösung brachte den Punkt 22 nach dem Punkt 26 auszuführen. Also die Downloads im Punkt 23 mit Navigon_4.9.0.apk machen und erst nach allen Downloads den Navigon Select von PC aus über Google Play aktualisieren.
Ob das negative Folgen hat weiß ich nicht aber jetzt läuft die V5.4.1 erstmals.
Danke für den Hinweis=).
Bin noch am tüfteln ^^.
(habe in meinem Navigon Ordner Panorama View 3D.gmnDateien gefunden und sie gleich hoch geladen).
Irgendwie muss man das doch gratis frei schalten können? :JC_hmmm:
Wenn ich mit der Routenplanung eine Route zusammenstelle und speichere, wo (im welchen Ordner) wird diese gespeichert?
Ich kann sie mit den Windows Explorer nirgendwo finden
Ist es möglich mit PNA Navigon 7.6.1 gespeicherte Routen auf Select zu übertragen?
Ich habe Probleme beim install auf Lollipop:
Punkt 8. Navigon 3.5.0 installieren - dort habe ich die 4.9.0 installiert. Nun soll man Na_Sel_v3.6.2 installieren, die aber auf Lollipop nicht funktioniert. Den Schritt habe ich übersprungen und Navigon dann geöffnet. Resultat: die App meldet, dass sie nur mit bestimmten Mobilfunkanbiertern funktionieren würde.
mit dieser Anleitung (ohne Fresh) wird es mit der Installation unter Lollipop meist nichts werden!
Nimm mal die Anleitung für Geräte ohne Massenspeicher und beginn noch einmal von vorn!
Solltest du beim Punkt 24 in eine Dauerschleife geraten dann lies dir mal #4313 durch oder verfahre gleich nach dieser Anleitung!