AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)
Ich habe eine Frage,
Beim Verbinden per Usb Kabel möchte ich nach Anleitung version.xml Datei Editieren.
Problem ist aber, dass ich den Ordner nicht sehen kann wenn ich mit USB kabel Verbinde. Wenn ich aber Handy von USB trenne, und im Handy selbst nachgucke seh ich den Ordner
NAVIGON.
Gibt es dafür eine erklärung ?
EDIT: Ich habe nun ein anderes Texteditor nennt sich Turbo Editor als APP runtergeladen und damit Editiert jetzt geht es erstmal weiter.
Aber ich muss früher oder Später den Ordner am Pc finden deswegen wäre es schon wohlwissend zu wissen warum ich den Ordner
NAVIGON nicht am PC verbunden mit USB sehen kann.
EDIT2: komischer Weise Erkennt er den Ordner jetzt, nur erkennt
navigon Fresh mein Handy nicht mhhh ich muss mal weiter schauen vllt schaff ich das es ist leider von euch keine on grad.
Edit3: Ich bin ratlos weiß nicht wie ich nun weiter vorgehen soll hab alles mögliche probiert. bei mir MTP gestellt, erkennt und tut alles nichts. USB debugging oder wie sich das nennt in der entwickler option auch aktiviert. nichts hilft. vllt sollte ich die andere methoden mal probieren.
Edit:4 nun habe ich das verstanden was damit gemeint ist,
Schließt ihr es an und so eine Meldung kommt nicht und unter Windows erscheint es als Multimediagerät oder Kamera ("MTP/PTP"), dann ist es OHNE Massenspeicher.
Das behebt natürlich nicht das Problem mit jenen "Experten", die die Treiber am PC nicht installiert haben und das Telefon sowieso nur als unbekanntes Gerät erkannt wird. also muss ich doch wohl einen anderen weg wählen also es geht weiter ich gebe nicht auf