AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)
Hallo ihr lieben Spezialisten, ich versuch es kurz und präzise:
auf meinem alten Samsung GT-S5360 hat es schon geklappt mit Update-Version 4.9.x... Alles war gut!
Jetzt der Versuch mit meinem Galaxy S3 Neo (ohne Massenspeicher): Installation klappt, Update auf 5.3.2 aus dem PlayStore: wunderbar...
Dann wollte ich die neuesten Karten hier aus dem Thread nutzen und hab sie ins Verz. map kopiert. Und damit fängt das Elend an. Die Karten werden nicht akzeptiert; beim
Navigon-Start bekomme ich sofort die Auswahl, Karten per PC oder Wlan zu laden (Karten von 2010). Die vorher draufkopierten sind einfach gelöscht.
Ich denk, ich bin vllt. zu blöd und date mein GT-S5360 im PlayStore up. Geht wunderbar, Rel.Info: 5.3.2; und nun die Karten drauf. Genau das gleiche! Aktuelle Software, auf die ich keine aktuellen Karten kriege, weil sie sofort beim Programmstart gelöscht werden.
Versuch 3: mein Nexus 7 mit Cyanogenmod, SIM-Kartenslot, SIMkarte und IMEI. Hier kann ich gar nicht erst im Playstore updaten:
Navigon Select ist für dieses Gerät nicht verfügbar, zulässig oder was auch immer genau.
Jetzt isses doch en Roman geworden. Sry. Aber hat jemand eine Idee???
Und: ich hab bereits alles mehrmals versucht, mit kompletter Deinstallation und neuen Versuchen.