das Sorglospaket funktioniert eigentlich auf allen Geräten!
Wichtig ist nur, dass du die richtige Variante verwendest (mit oder ohne Massenspeicher) und dich genau an die mitgelieferte Anleitung hältst.
Oder du versuchst es mit der Variante ohne Fresh, die funktioniert leider nicht auf allen Geräten.
Also noch einmal alles löschen und von vorn beginnen!
Installiere erstmal alles intern, verschieben kannst du dann immer noch auf SD-Karte!
Kitkat macht meist Probleme, wie auf den letzten Seiten schon mehrfach festgestellt und geschrieben steht.
Ich habe z.B. bis heute noch keine Antwort auf die Frage, ob Nutzer der 5.3.1 welche keinen Signalton bei der Gefahrenwarnung haben (z.B. spkahal) auch das Update auf die 5.3.0 draufhattten oder nicht.
Also ich nutze das Paket schon über Jahre und habe jedes Update mitgenommen.
Ich hatte vorher 5.3.0, 5.2.x, 4.x usw drauf
Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet.
Wenn du die entsprechende NFS für dein Telefon hast, dann funktioniert das auch.
Es gibt so viele verschiedene Versionen davon, scheinbar für verschiedene Auflösungen speziell.
Ich empfehle dir die SuFu und den Thread Gemeinschaftsaccount. Dort gibt's diese Funktion
Vor Jahren war das Problem mal, dass nach jedem Appstart die Funktion wieder aktiviert werden müsste, wenn nicht "gekauft"
Wie das heute ist, weiß ich nicht.
@ andol, spkahal
Meines Wissens reicht die NFS alleine nicht!
Ich habe auch lange nach einer Möglichkeit gesucht und musste dann doch Panorama View 3D käuflich erwerben.
In den PNA-Versionen von Navigon gibt es noch eine device.xml, in dieser Datei konnte man Schlüssel zufügen, zusätzliche Funktionen zu ermöglichen.
In Navigon 8 ist das beispielsweise für Panorama View 3D der Schlüssel <C4P10>C22NAZ-T11SNG-Q81579</C4P10> Ob es auch für Navigon Select eine device.xmlgibt, müsste man mal auf einem gerooteten Smartphone nachschauen.
@spkahal
- Es gibt nur eineTerrain_EU.nfs mit ca. 290 MB.
- Von der MapDrawer_xxxx.nfs gibt es allerdings diverse Ausführungen. Sie ist für die Symbol- und Schriftdarstellung bzw. deren Größe zuständig.
Es gab bereits Experimente, PV 3D ohne Kauf zum Laufen zu bringen, seit es in die App implementiert wurde, indem die entsprechenden Dateien von Käufern der 3D Funktion zur Verfügung gestellt wurden.
Meines Wissens bisher alles erfolglos, es bleibt nur der Kauf.
@beljos
Damit kommt der Standardsatz
Alles von deiner fehlerhaften Installation löschen und das Paket erneut mit neuem Fresh Account installieren und akkurat an die Anleitung halten