Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Nach den Kommentaren im Playstore habe ich erst mal das update zurückgestellt...

Ich hab's mir von hier https://www.digital-eliteboard.com/...id-hier-rein&p=2306725&viewfull=1#post2306725 gezogen und mein s3 mini damit upgedated = läuft.

Bloß das hier:

Die Version 5.2.5 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

• 3D Kartenansicht ist nun Bestandteil des Basispakets.
  • Neue Premium Paket Funktion: Abruf aktueller Kraftstoffpreise (Datenverbindung nötig), wenn ihr Standort per GPS innerhalb Deutschlands bestimmt ist. Nutzung aus dem Hauptmenü: Sonderzielsuche öffnen, den Direktzugriff für Tankstellen wählen. Nutzung in der Navigation: Den Menüknopf des Telefons drücken, Eintrag "Kraftstoffpreise" wählen.

habe ich noch nicht gefunden. Weiß jemand mehr??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe das Sorglos Packet ohne Probleme auf 2 Nexus 4 zum laufen gebracht. Nun habe ich mir ein LG G3 gegönnt. Habe mittlerweile 5x versucht es ans laufen zu bringen leider ohne Erfolg.

Ich bin schritt für schritt nach der Anleitung vorgegangen.

Bin bis zum Punkt 25 gekommen. Ich habe Punkt 23 (Alles über Wlan runterladen ~545MB~) durchgeführt. Bei mir sind es allerdings 561MB, hab eine 100.000der Internetleitung, wenn der Download bei 99 ist habe ich das gefühl das es abbriecht, vielleicht sieht es auch nur so aus wegen der Geschwindigkeit.

Jedenfalls sobald die 561MB runtergeladen sind, erscheint wieder die Meldung wie ich Downloaden möchte PC/Wlan.

Ich beende Navigon und starte es neu. Die Meldung erscheint wieder ob ich PC oder WLAN downloaden möchte. Wenn ich Wlan auswähle, versucht er für 1 Sekunde etwas zu laden und springt zurück zur Meldung ob ich PC/WLAN zum Downloaden nutzen möchte.

Werde noch verrückt.

Habe viel hier im Thema gelesen. Manche schreiben das sie die Maps automatisch laden konnten über die App. Das kann ich bestätigen, bei meinem Nexus ging es auch. Jedes Quartal bekam ich neue Karten. Wenn es die alten 2010er wären, würde mir die App doch nicht jedes Quartal neue zum laden geben und immer die gleiche. (Es stand auch immer zb. Q1 2014)

@ spock
Bei mir hat das etwas gebracht. Unter Einstellungen - Anwendungen - Programme verwalten, habe ich bei Navigon
Select die Daten gelöscht. Damit sind zwar alle Einstellungen und Favoriten gelöscht, aber die Kraftstoffpreise konnte ich aufrufen .

Mir geht es genauso (ebenfalls Installation auf dem neuen LG G3), habe die auch die Installation ohne Fresh versucht - dasselbe Ergebnis. Bis jetzt habe ich das Sorglos-Paket auf all meine Handys problemlos installieren können.
Vielleicht hat je,and einen nützlichen Tipp ?

Julian

Mit Fresh versuchen - ohne funktioniert nicht bei jedem. Bei manchen gehts, bei anderen nicht.

Mit Fresh versuchen - ohne funktioniert nicht bei jedem. Bei manchen gehts, bei anderen nicht.

Mit Fresh dasselbe Ergebnis - nach Schritt 24 lässt sich der Map Manager nicht laden, es kommt immer wieder die Frage "PC oder WLAN" in einem Loop ohne Ende ...

@marathoni
Hat auch bei mir geklappt. Habe aber vorher die Favoriten gesichert.
Danach wieder rein kopiert und : alles Super.
Habe aber bemerkt, dass nun, wenn die "Home" Taste gedrückt
wird, Navigon beendet wird.
Konnte man vorher über die Stausleiste wieder aktivieren.

Edit:
Nachdem ich die Favoriten kopiert habe, waren die
Sprit Preise wieder weg.:fie:
Im Shop wird auch: Traffic Live Paket nicht angezeigt,
obwohl bei "Verkehr" Meldungen gezeigt werden.

Ich werde nochmals die Daten löschen und probieren.

Edit:
Es ist so, wie ich befürchtet habe. Habe alle Daten gelöscht,
Verbindung zum Server kam zu Stande.
Traffic Live ist aktiviert.
Sprit Preise abrufen funktioniert auch wieder.
Alle Favoriten müssen per Hand wieder eingegeben werden.
Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pamel !
VIEEEEEEEEELEN DANKDD

Habe nachgefragt,leider keine Antwort bekommen von der Forengemeinde

Durch deinen Tip bin ich nach ca 300 Seiten lesen vor und zurück auf den richtigen Weg gekommen.
Hat sogar mein Junge nicht geschafft,obwohl es bei seinem Handy geklappt hat.
Gruß Vadder
########################
Hier noch mal Vadder,
möchte mich recht herzlich bei den Leuten des Forum und die da hinterstehen
dijenigen die die Daten zur verfügung stellen bedanken.
Danke Vadder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VIEEEEEEEEELEN DANKDD
...möchte mich recht herzlich bei den Leuten des Forum und die da hinterstehen, dijenigen die die Daten zur verfügung stellen bedanken.

Dafuer gibt's unter jedem Beitrag auf der linken Seite den "Danke" Button. :emoticon-0133-wait: Einfach mit der Maus draufklicken. DD

Hallo,

nach dem update auf 5.2.5 habe ich wie marathoni die Daten gelöscht, jetzt sehe ich die Kraftstoffpreise aber meine Hacken in den "Einkäufen vom Gemeinschafts-Account" sind verschwunden. Das seltsame ist aber, die 3D Darstellung ist noch anwählbar und wird auch dargestellt, zudem blinkt der Einkauswagen immer noch? :-(

Zuletzt bearbeitet:

Was mich etwas verwundert:
Mein "Sorglospaket" wurde vor ein paar Tagen automatisch auf 5.2.5 aktualisiert und läuft auf meinem Samsung S2 (Android 4.1.2) ohne Probleme.

Was mich etwas verwundert:
Mein "Sorglospaket" wurde vor ein paar Tagen automatisch auf 5.2.5 aktualisiert und läuft auf meinem Samsung S2 (Android 4.1.2) ohne Probleme.

Was ist daran merkwürdig? Ist die aktuelle Version

Weil mobilo im Beitrag #2879 von Problemen mit 5.2.2 berichtete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…