AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)
Hallo,
ich habe das Sorglos Packet ohne Probleme auf 2 Nexus 4 zum laufen gebracht. Nun habe ich mir ein LG G3 gegönnt. Habe mittlerweile 5x versucht es ans laufen zu bringen leider ohne Erfolg.
Ich bin schritt für schritt nach der Anleitung vorgegangen.
Bin bis zum Punkt 25 gekommen. Ich habe Punkt 23 (Alles über Wlan runterladen ~545MB~) durchgeführt. Bei mir sind es allerdings 561MB, hab eine 100.000der Internetleitung, wenn der Download bei 99 ist habe ich das gefühl das es abbriecht, vielleicht sieht es auch nur so aus wegen der Geschwindigkeit.
Jedenfalls sobald die 561MB runtergeladen sind, erscheint wieder die Meldung wie ich Downloaden möchte PC/Wlan.
Ich beende Navigon und starte es neu. Die Meldung erscheint wieder ob ich PC oder WLAN downloaden möchte. Wenn ich Wlan auswähle, versucht er für 1 Sekunde etwas zu laden und springt zurück zur Meldung ob ich PC/WLAN zum Downloaden nutzen möchte.
Werde noch verrückt.
Habe viel hier im Thema gelesen. Manche schreiben das sie die Maps automatisch laden konnten über die App. Das kann ich bestätigen, bei meinem Nexus ging es auch. Jedes Quartal bekam ich neue Karten. Wenn es die alten 2010er wären, würde mir die App doch nicht jedes Quartal neue zum laden geben und immer die gleiche. (Es stand auch immer zb. Q1 2014)