Ich sitze hier in Brüssel mit meinem neuen S4, Android 4.4.2 und versuche Navigon zu installieren. Fresh (V5.1) verlangt unbedingt den Anschluss als Massenspeicher. Hat hier jemand eine Lösung?
Und da liegt das Problem.
Es können nur Karten aus einer Ausgabe verwendet werden.
Falls nicht vorhanden, korrigiert Navigon dies mit einem neuen Download
hallo liebes forum,
ist es richtig nach dem ich piddiw version, die updatebar ist, nach einem systemcrash oder handy wechsel oder was auch immer einfach über den Play-Store neuinstallieren kann ohne die ganze Prozedur???
hat auch so geklappt, bin wie in der anleitung vorgegangen, die ca.8% ladetätigkeit ist wohl nicht nötig, version xml ist vorhanden und kann editiert werden
Du musst dir das Paket mit gleichen Karten runterladen.
Entweder über den integrierten Downloadmanager (veraltet) oder von einem Anbieter (Qualität beachten)oder per Gemeinschaftsaccount (integrierter aktueller Download)
Ich habe auch das Problem das navigon die Karten löscht.
Aber meine karten sind aus diesem Paket:
Navigon FreshMaps Europa 1. Quartal 2014
Ich habe: Deutschland, Tschechien, Österreich und Italien.
Navigon ist die aktuelle aus dem Play Store.
Oder muss ich vorher erst die passenden Karten über die Downloadfunktion der App downloaden bevor ich diese mit meinen ersetzen kann?
EDIT: Ich habe festgestellt das das Problem mit der Austria Map zusammen hängt. Wenn ich die mit den anderen in den "map" ordner packe löscht er meine Karten.
Anscheinend ist die Austria nicht aus dem selben Quartal - im normalfall kommt das Karten löschen und neu herunterladen wollen nur dann vor, wenn nicht alle aus dem gleichen Quartal sind. Wurde auf den letzten Seiten schon beschrieben und auch die Prüfmöglichkeit mit HEX-Editor.
Es läuft nur mit Karten aud dem gleichen Quartal. Lade dir einfach die Austriakarte aus dem gleichen Quartal runter, fertig.
Angebote dafür gibt es zu genüge.