Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Nein, alle hier aus derselben Verlinkung.
Habe aber merkwürdiger Weise festgestellt, dass sie tatsächlich unterschiedliche Release-Daten besitzen, wenigstens von denen, die ich bisher habe mit dem Editor öffnen können.

AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Neues Update verfügbar EDIT: wurde schon mitgeteilt, aber die neuen Funktionen anscheinend noch nicht:

Version 5.2.2:
- Neues In-App Smartwatch Connect für die SONY SmartWatch 2 (Erfordert die Installation der kostenfreien Smartwatch Connect App-Erweiterung)
- Bug fix (Pulsierendes Shop Symbol entfernt und weitere)

AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo piddiw,

würde es auf meinem LG L90 (mit 32 GB SD-Karte) funtzen ?

Vielen Dank im Voraus !!

Gruss
didikol

AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Hallo habe alles nach Anleitung gemacht habe dann den Ordner Navigon aufs Gerät Samsung Galaxy S3 Kopiert aber wenn ich Navigon Select starte kommt die meldung (Navigon Select angehalten OK) was mache ich falsch???

Kann denn keiner Helfen????

Zuletzt bearbeitet:

My Navigon Europe 5.2.2
In a short time and your navigon ..
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich versuch es noch mal kann mir jemand helfen habe das s3 samsung und ich bekomme immer die meldung das die sw nur für telekom kunden ist!!!

Du musst aus der Anleitung Wort für Wort lesen und genau nach Anweisung installieren, dann klappt das auch...bei mir sogar mit einem Lenovo p780, das lt Navigon niemals funktionieren kann

Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk

Hallo Forengemeinde
Bin neu hier und habe 200 Seiten gelesen.
Mein Junge hat sich ein Samsung s4 zugelegt und Navigon mit seinemPC aufgespielt .Hat geklappt
.Dachte mir kann ein Navi sparen und habe mir auch eins zugelegt.
Jedoch kam mein junge mit meniem Pc bis Telekom bzw Navi Fresh
Dann alles deinstaliert und probirt ohne Erfolg. Haben Handy resetet,alle Daten gelöscht
Navigon Fresh neu und neuen Account. Treiber für S4
Jetzt kommen wir nur bis punkt 4 Über Wlan wo die Verbindung startet und dann stoppt vebindungsfehler bitte versuchen sie es noch mal.
Haben es über andere Inetverbindung versucht aber das selbe. Android 4.4.2
So ich hoffe das ich einigermaßen verstänlich rübergebracht habe und würde mich sehr über Hilfe freuen
Besten Dank Vadder

Zuletzt bearbeitet:

jetzt bekomme ich schon bei navigon us einen fehler und zwar verbindungsfehler versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch mal!!!

Hilfe bitte!!!!

Es geht nicht egal was ich mache immer wieder verbindungsfehler !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

das problem fehler und zwar verbindungsfehler ist nicht von Navigon sondern von Google Play Store
installiere mall bitte,Google Play Store v Patched oder cracked dann funkt..

Play Store ist installiert( v Patched oder cracked?)?

nadineenia zauberwort google Suchmaschiene
Titanic52 danke für den Tip werd es versuchen

Zuletzt bearbeitet:

Ich muß mich noch mal melden! Für die die das gleiche Problem haben! Und zwar habe ich das Sorglos... schon auf meinem LG Opt..L5 gehabt alles Top. Jetzt beim Sam.. S3 ging es bis ich den Ordner wieder auf die SD und Navigon Select starten sollte,
dann kam der bericht diese anwe... nur Telekom....! Dann habe ich es noch mal versuchen wollen aber es startet jetzt noch nicht mal Navigon US was aber voher gefunzt hat und warum jetzt patchen oder cracken hat doch vorher gegangen na ja nehme jetzt
wieder mein Navi und gut Danke!!!

Hallo,
habe die Navigon-us 3.5.4.apk installiert. beim starten kommt dann der hinweis das etwa 1,6 gb an daten geladen werden und nach der bestätigung die meldung das zu wenig platz auf der sd karte ist. es sind aber 3,79gb frei. Samsung Duos2 Android 4.2.2
mfg

Hi,

kommt der Fehler, wenn du die Karten nachladen willst?
Das hatte ich auch einmal, bei einem Galaxy Ace plus.
Navigon prüft leider den internen Speicher und nicht die SD-Karte.
Habe die Karten dann alternativ geladen und manuell auf die SD-Karte kopiert.

Ob es eine andere Lösung für dieses Problem gibt, kann ich leider nicht sagen.

Gruß Landauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…