AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)
Das denken die Moslems von den Juden und Christen auch seit tausenden von Jahren....und keiner kommt auf die Idee, das es vielleicht noch einen anderen Grund dafür gibt.
Im Klartext: Niemand der Hilfe sucht, wird diese ablehnen wollen, wenn er sie erkennen und verstehen kann. Sprich, wäre mir das alles so klar wie es aus Deiner Sicht doch sein müsste, warum sollte ich dann auch den 4.Tag vor dem Bildschirm hocken und immer noch trial und error spielen?
Mir fehlen einfach noch zu viele Verbindungsstücke, um das Ganze komplett verstehen zu können. Aber so ganz falsch kann ich es letztlich doch nicht gemacht haben, denn die Software läuft auch heute wieder stabil. Ich möchte nur eben noch mehr darüber lernen.
Ich habe nun die alten Maps erneut gelöscht, und die erste 04/2013 eingespeichert. Läuft perfekt!
Insgesamt vermute ich meinen Fehler darin, verschiedene Mapversionen gleichzeitig verwendet zu haben. Das wurde hier dankenswerterweise erwähnt, das geht eben einfach nicht. Dann verschwand entweder der gesamte Map-Ordner komplett, oder
Navigon wollte eben immer nachladen. Das ist nun nicht mehr der Fall, und andere nfs-Dateien brauchts auch nicht, wie es in der Anleitung steht. An der xml-Datei lags glaube ich eher nicht.
Aber ebenfalls entscheidend: Man darf den beim Aufspielen der apk-Dateien erstellen
Navigon Rohordner NICHT mehr verändern, oder gar einen direkt vom PC aufkopieren. Warum das wichtig ist verstehe ich allerdings noch immer nicht.
Edit: Ich habe nun mal mit Absicht die Kartenverwaltung aufgerufen. Erst wollte es gar nicht starten, dann letztlich aber doch. Und nun wird die Deutschlandarte endlich mit 235 Mb und nicht mehr mit nur 218 MB (2010er Karte) angezeigt, oh Freude. Und er will auch nicht mehr selbsttätig nachladen.
Na also, kaum fummelt man 4 Tage stundenlang herum, schon läuft es. :good: