Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.0 (Sorglospaket)

Am besten die xml auf den PC kopieren und auf dem Gerät löschen. Auf dem PC (ich machs immer mit WordPad, da werden auch die Zeilenschaltungen angezeigt) bearbeiten und dann erst wieder Datei raufspielen aufs Gerät.

EDIT: Ich kenne die Beschreibung aus dem Sorglospaket selber nicht, daher kann ich auch mit "Punkt 22" nichts anfangen.
Meine Installations-"Bibel" ist die hier: HowTo Navigon Mobile Navigator Android (samt den dazugehörigen Links zu weiteren Beiträgen)

Zuletzt bearbeitet:

Moin

Danke dir, werd mir mal die andere Anleitung anschauen ;-)

Gruß SajetS

EDIT:
Ich glaubs nicht, es funktioniert DD
Hab den Fehler glaub gefunden, in der Anleitung die ich benutzt habe, stand nicht drin das man die US Version deinstallieren muss.
Eventuell hat er deswegen keine Änderungen übernommen, man weis es nicht :emoticon-0136-giggl

Danke allen für die Hilfe

Gruß SajetS

Zuletzt bearbeitet:

Habe Navigon aufm Handy gehabt mit der Installationsart :

Zuerst US Version 3.5.4 zu installieren, dann deinstallieren,
dann die xml ändern, dann Navigon 3.5.0 zu installieren usw...mit Navigon fresh usw

habe jetze einfach aktualisiert und ich hab die version 4.0 bin auch auf Kartenaktualisierung gegangen, ( alles per WLAN)
hab ich jetzt alles schon auf dem neusten stand?

hmm dann hab ich wohl beim ganzen lesen etwas falsch verstanden....
wie kann ich die neusten jetzt richtig draufmachen?

Aus meinem 1. Post die Karten Q3/2011 herunterladen, den Ordner MAP auf Deinem Handy leeren und die neuen Karten in den Ordner MAP kopieren.

hmm dann hab ich wohl beim ganzen lesen etwas falsch verstanden....
wie kann ich die neusten jetzt richtig draufmachen?

Hab das Update vor ca. 1 Woche bei meinem SGS2 auf 4.0 per Update von 3.6.2 gemacht ... und funzt.
Fragt nur nicht, wie oft ich anfangs bei der Version 3.6.2 gebraucht habe, bis es ging ... einer weis es ... genannt "Rakete"

also bis 4.0 lief alles bei mir also 4.0 selber auch
hab die Map daten von Q3 2011 in map ordner und nur die bestimmten nfs ausgetauscht bzw jetzt sind es mehr als vorher...
aber navigon startet ich gebe auch ein ziel ein und dann beim route erstellen brichts ab

also bis 4.0 lief alles bei mir also 4.0 selber auch
und nur die bestimmten nfs ausgetauscht bzw jetzt sind es mehr als vorher...
also wenn du nur die nfs ausgetauscht hast - warum sind es dann jetzt mehr als vorher? Darf eigentlich nicht sein, da hat sich wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen. Drum bricht er beim Routenplanen auch ab.

Aus meinem 1. Post die Karten Q3/2011 herunterladen, den Ordner MAP auf Deinem Handy leeren und die neuen Karten in den Ordner MAP kopieren.
Die Antwort ist ja schon fast fahrlässig - kein Hinweis auf den notwendigen Tausch der nfs ????

in der rar datei die man auf dem ersten post laden kann von den NFS
sind aber mehr NFS daten drinnen als in dem bestehenden map ordner ? was nun ?

die sind im download vom ersten post drinnen...
ich installiere gerade nochmal navigon von anfang an
also starte gerade mit der us version 3.5.4
gebe dann wenn version 4.0 ist bescheid was drinnen im ordner ist

Aber schreck dich nicht. Mit der Version 4 werden einige nfs-Dateien in den internen Ordner verschoben - siehe hier, da siehst du auch gleich welche bei der 3.6.2 noch im Ordner sind und welche bei der 4.0 (andere gehören nicht rein, sondern machen nur Probleme!) Talk Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android - Seite 5
Ach ja, und nur die austauschen, die im Thread den rc weiter oben verlinkt hat, drinnen stehen.

also liebe Boardfreunde wahrscheinlich gehe ich euch schon damit aufm Geist zu dieser Stunde....aber ich will es heute noch zum laufen bekommen.

Habe von neu angefangen:

1. Navigon US 3.5.4 installiert
2. Deinstalliert, alle daten außer XML gelöscht
3. XML datei geändert.
4. Navigon 3.5.0 installiert aber nicht gestartet.
5. Navigonfresh so wie beschrieben alles erledigt
6. Market angemacht und direkt ein Update von Navigon gesehen und auch gemacht, nur es war nicht 3.6.x sondern direkt 4.0, ist da eventuell jetzt der Hund drinnen?
7. Navigon 4.0 updaten lassen, alle Karten aktuallisiert.
8. Navigon 4.0 ( mit wahrscheinlich 2010er Karten,) einfach gestest einmal nach Wien navigieren lassen und einmal nach Rom ( einmal mit Internet udn einmal ohne)beides hat funktioniert.

9. Was nun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…