Na dann nimmst du halt die andere Anleitung und machst dort weiter ab wo die mit nicht funktioniert - und ein bisschen Hirn einschalten dabei und es funktioniert ohne Probleme
Das war nicht irgendein WichtigtuerMod, sondern ich.
Und ich glaube Du wurdest bereits mehrfach von mir und anderen Teammitgliedern darum gebeten gerne vernünftig zu helfen oder sinnlose Kommentare zu unterlassen.
Das er etwas falsch gemacht hat ist wohl unstrittig, denn sonst würde es ja laufen...
Ich werde auch den anderen Beitrag aus dem gleichen Grund ebenfalls entfernen.
Habe mit und ohne massen speicher genommen.vorher sauber endfernt.endweder
Kommt Navigon wurde unerwartet beändet oder Navigon ist nicht für den mobilfunk betreiber
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
es ist aus der entfernung so gut wie unmöglich zu sehen, was falsch läuft oder was du falsch machst. die anleitung ist jedenfalls fachlich bombenfest und bei sorgfältiger abarbeitung zwar aufwändig aber in jedem falle zum ziel führend.
PS ich vermute aber mal, dass du evt nicht die nötige sorgfalt an den tag legst und das sehe ich wenn ich deinen beitrag lese und auch deine signatur. mir ist klar, dass deutsch nicht jedermanns muttersprache ist und fehler sind nur allzu menschlich, aber wenn ich in deiner signatur lese Androit, dann frage ich mich in welcher muttersprache auf der welt das so geschrieben wird ??? ich will weder anprangern noch beleidigen, nichts liegt mir ferner. dich aber zu etwas mehr sorgfalt aufrufen möchte ich schon. vielleicht klappt es dann auch mit NAVIGON select.
viel erfolg dabei.