Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Ok .Die hat ich gelesen.wollte nur auf 100% sichheit gehn.Das S3 ist mit massenspeicher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die Chancen stehen 50-50, dass das Gerät Massenspeicher hat... Hättest du gelesen und ggf. auch verstanden, dann wüsstest du, wie es beim S3 aussieht

ich habe es auf dem S3 nach anleitung ohne massenspeicher installiert.

Zuletzt bearbeitet:

Du bist da gerade auf seinen Trick reingefallen. Er hat nämlich gar nicht gelesen und wollte sich so nur die Antwort erschleichen...

na OK dann bin ich eben der depp. muss ich mit leben.

Zumal er am Ende eh merkt ob Massenspeicher oder nicht.. Ergibt nämlich direkte Auswirkungen bei der Installation

Habs gemerkt.Habe mit massenspeicher genommen.FEHLER :emoticon-0127-lipss Danke trozdem.Nun erkennt Navigon Frech das Handy nicht

Na dann nimmst du halt die andere Anleitung und machst dort weiter ab wo die mit nicht funktioniert - und ein bisschen Hirn einschalten dabei und es funktioniert ohne Probleme

Toll nun kommt Navigon ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Gerätehersteller bestimmt.usw. Hilfe

Genau das selbe hatte ich auch geschrieben, aber irgendein Wichtigtuermod meint ja mal wieder seinen Götterkomplex ausleben zu müssen...

Das war nicht irgendein WichtigtuerMod, sondern ich.
Und ich glaube Du wurdest bereits mehrfach von mir und anderen Teammitgliedern darum gebeten gerne vernünftig zu helfen oder sinnlose Kommentare zu unterlassen.
Das er etwas falsch gemacht hat ist wohl unstrittig, denn sonst würde es ja laufen...

Ich werde auch den anderen Beitrag aus dem gleichen Grund ebenfalls entfernen.

Er ist ja der Meinung dass es nicht läuft weil er den falschen Modus gewählt hat. Das stimmt ja nicht

Habe mit und ohne massen speicher genommen.vorher sauber endfernt.endweder
Kommt Navigon wurde unerwartet beändet oder Navigon ist nicht für den mobilfunk betreiber
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

es ist aus der entfernung so gut wie unmöglich zu sehen, was falsch läuft oder was du falsch machst. die anleitung ist jedenfalls fachlich bombenfest und bei sorgfältiger abarbeitung zwar aufwändig aber in jedem falle zum ziel führend.

PS ich vermute aber mal, dass du evt nicht die nötige sorgfalt an den tag legst und das sehe ich wenn ich deinen beitrag lese und auch deine signatur. mir ist klar, dass deutsch nicht jedermanns muttersprache ist und fehler sind nur allzu menschlich, aber wenn ich in deiner signatur lese Androit, dann frage ich mich in welcher muttersprache auf der welt das so geschrieben wird ??? ich will weder anprangern noch beleidigen, nichts liegt mir ferner. dich aber zu etwas mehr sorgfalt aufrufen möchte ich schon. vielleicht klappt es dann auch mit NAVIGON select.
viel erfolg dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…