Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.5 (Sorglospaket)

......6. alle Zwerge aus #1 rübergespielt..... und ich werde zum UPDATE aufgefordert. .....

Es hat ja inzwischen bei dir funktioniert, daher wieder mal der Vollständigkeit halber:
Seit dem letzten großen Versionssprung kann es beim Tauschen der Zwerge zu Problemen kommen. Daher diese erstmal nicht tauschen, sondern nur die maps (und poi's). Erst wenn es dann Probleme gibt, auch die Zwerge tauschen. Seit damals müssen also die nfs nicht unbedingt aus dem gleichen Quartal sein bzw. haben verschiedene User sogar jeweils verschiedene Dateien drauf (manche mit high, manche nur ohne, manche mit xxx manche nicht usw. usf.).
Die mis.tx. und update.xml musste ich z.B. noch nie löschen und es hatte nie Probleme gegeben.

Wenn man sich nicht sicher ist, ob die nfs passen gibts normal eine einfache Möglichkeit, diese neu laden zu lassen - Ordner data umbenennen (oder Kopieren und vom Telefon löschen ), maps poi und die Daten im Ordner "Navigon" sichern und beim Neustart werden die nfs neu heruntergeladen. Wenns wider Erwarten doch nicht funktioniert einfach die alten Dateien wieder rüberspielen.

Ich kann Dir genau sagen, was Du falsch machst. Du hälst Dich nicht an meine Anweisungen:

2. Die NFS-Dateien von Q3/2013 in den Ordner DATA hinein kopieren u. bestehende überschreiben (
werden nicht benötigt, wenn die NFS-Dateien für die Q1/2013 Karten installiert wurden, bzw. neuen Karten Q3/2013 ohne NFS-Tausch funktionieren!!!​
)
Gruß,
Piddi

Irgendetwas mache ich falsch!
...
6. alle Zwerge aus #1 rübergespielt
...

Gilt das auch für 4Q 2012 karten ? Oder erst ab 1Q 2013?
habe gestern auf HTC one mini installiert und gleiche Geschichte - navigon überschreibt neuere karten mit alten. Habe nur 4Q 2012 karten zur Verfügung

iirc gilt das erst seit den Q1/2013 das war auch der Zeitraum in welchem der große Versionssprung kam und diese Neuerungen waren. Nur wenn du neu installierst, warum lässt du dann nicht die Karten laden. Normalerweise sollten da ja die Karten aus dem heurigen Jahr geladen werden. Also neuer als die, die du hast. Zumindest war bei mir bei der letzten Neuinstallation so, die ich heuer durchgeführt hab.

Aber was weiß man schon - nachdem ja inzwischen bei jedem was anderes und einiges anders geladen wird.

Re: Navigon Select Europa 4.9.5 (Sorglospaket)

Ich kann Sorglospaket v9 nicht
runterladen wenn ich auf den link klicke steht da geschützter Ordner Passwort eingeben.Ich hab das Passwort dort oben beim Spoiler eingegeben aber geht nicht

Dann muss ich wohl neue Karten laden. Dachte erst 4Q 2013 abwarten.

Die Feststell-Taste nicht aktivieren (bei Win7/8 wird Warnmeldung ausgegeben) und das Passwort Herr_Bert ohne zusätzliche Leerzeichen manuell eingeben. Unterstrich zwischen den beiden Wörtern nicht vergessen!!

AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Hallo,

bin nach Anleitung vorgegangen. Bei Punkt 22 (Navigon vom PC über Google Play Store runterladen) bekomme ich auf meinem Handy (Note3) eine Fehlermeldung: "update für navigon select konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (906)"
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Kann ich nicht auch direkt vom Handy aus das Update laden und installieren?

Danke.

habe nun ein manuelles Update auf 4.9.2 gemacht und nachdem ich Navigon starte kommt die Meldung das dieses Software nur für Telekomkunden ist und auf meinem Gerät nicht funktioniert (bin bei Vodafone).
Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte, bzw. falsch mache?

Hallo,

habe nun nochmals von Anfang an begonnen und jetzt funktioniert alles perfekt! Auch Panorama View 3D, nachgekauft über den Google Store, funktioniert (nach dem Kauf unbedingt in Navigon Menü in meine Maps gehen und alle Karten UPDATEN, erst dann stand mir 3D View auch zur Verfügung - es werden ca. 283 MB runtergeladen!).

Mein ursprüngliches Problem war offenbar, dass ich nicht nach jeder fehlerhaften Installation des Sorglospaketes einen neuen FAKEACCOUNT bei Navigon Fresh angelegt hatte!

Also: Wenn was schief gelaufen sein sollte bei der Installation und ihr beginnt von vorne, dann unbedingt jedesmal einen neuen FAKEACCOUNT anlegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…