Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Kann mir keiner weiterhelfen? Wie lange muss man da warten? Mache es zum 4. Mal und da steht immer Bitte warten....

AW: Navigon Select Europa 4.9.1 (Sorglospaket)

Vielleicht solltest Du das einfach mal tun?
Verstehe nicht, warum heute immer alles sofort gehen muss... Installiert Ihr Euch immer Programme, die ein wenig Arbeit benötigen, kurz bevor Ihr wichtige Termine wahrnehmen müsst? -.-

So nach 3h warten habe ich das Ganze installiert. Steh vor einem anderen Problem:
Ich geh auf dem Computer auf google play und meld mich an. Dann suche ich navigon select, was ich auch gefunden habe. Dann will ich es installieren und da steht HTC HD2 ist nicht kompatibel. Ich habe die Android Version drauf und vor meinem Handy crash hatte ich auch dasselbe Navigon drauf. Mein Tablet wird durch google play gefunden und wollte es auch installieren aber beim Handy geht das irgendwie nicht. Bin für jede Hilfe dankbar.

Ach, es geht ja doch...
Zum Problem: Eventuell solltest Du Dir ein richtiges Android Telefon kaufen und nicht so was halbgares wie Android@HD2 nutzen...

Deine Sprüche kannst du dir sparen. Damit kommt hier keiner weiter. Das Forum ist da sich gegenseitig zu helfen und Tipps zu geben und nicht Leute einfach komisch anzumachen. Können mir andere Leute, die kompetent sind mir evtl. helfen (ohne Blödsinn zu posten, wie dieser User der seine Beiträge anscheinend erhöhen möchte)? Danke im voraus.

Das sind keine Sprüche sondern Tatsachen... Wenn es sich nicht über den Market installieren lässt, dann lad Dir entweder den Kram aus dem Internet und versuche es so oder kaufe Dir ein ordentliches Android Handy... Ende und aus, so einfach ist es...

Und außerdem hatte ich geschrieben, dass Du warten sollst und das hat ja wohl geholfen, oder?

@ sherrydeuk:

Wird wohl daran liegen,
Zitat: "...das HTC HD2 lebt immer noch, zumindest in der Entwickler-Community. Das Smartphone, welches ursprünglich mit Windows Mobile 6.5 auf den Markt kam, wurde bereits mit verschiedenen anderen mobilen Betriebssystemen versorgt. Und es kam, wie es kommen musste: Android 4.1 Jelly Bean wurde ebenfalls schon portiert, ist aber nur als Pre-Alpha verfügbar...."

Ist also eigentlich KEIN RICHTIGES Android-Gerät, nur eine abgespeckte Android Version.

Leute, der Teil mit "richtigem Android" ist totaler Schwachsinn. Vor allem, weil es ja scheinbar vor einem Crash bereits Erfolgreich gelaufen ist!
Auf meinem HD mini (welches vom Werk aus auch mit WM 6.5 läuft und jetzt mit Android ICS), läuft die Select incl. der Installation hier ohne Probleme.
Solange der/die Entwickler die IMEI Nr. richtig eingebunden haben ist Android Software gleich Android Software.
Egal, ob sie auf einem ehemaligem Windows Gerät läuft.
Wenn das Sorglospaket mal richtig installiert wurde und problemlos lief, sollte auch die Installation über den Playstore laufen, sofern die version.xml im richtigen Pfad/Ordner liegt (kann nach verwendeter Android Version variieren, siehe Multiuser) und nicht beschädigt ist.

@ Dr Mabuse
Danke für dein Bericht. Ich hatte vor dem Handy Crash genau das selbe navigon drauf. Und jetzt erkennt Google play das nicht auf dem Computer. bzw. sagt google play, dass das Gerät HTC hd 2 nicht kompstibel ist. Was muss ich machen? Vorher ging es auch. Danke sehr.

@ Rocketchef

Vielen Dank für den Beitrag. Steh immer noch vor dem Problem dass per WLAN Google play den HTC hd 2 nicht erkennt.
Die IMEI wurde erkannt nur funktioniert es nicht und ich bin verzweifelt. Danke nochmals.

Und jetzt erkennt Google play das nicht auf dem Computer. bzw. sagt google play, dass das Gerät HTC hd 2 nicht kompstibel ist. Was muss ich machen? Vorher ging es auch. Danke sehr.

Beratungsresistenz hat einen Namen...
Ich schreibe es jetzt nochmal so, dass Du es jetzt auch endlich verstehst:
LAD DIR DIE VERSION SO AUS DEM INTERNET UND INSTALLIERE SIE PER HAND!!!!!

Anscheinend verstehst du das nicht. Wenn ich deinen Rat nicht befolgt hätte, würde ich hier nicht schreiben. Diesen Weg habe ich auch versucht und es tritt ein Fehler auf: Die Anwendung Navigon select (Prozess com.navigon.navigator_select) wurde unerwartet beendet.
Und ja ich habe es mehrmals versucht und das Handy neugestartet. Für weitere Tipps von ANDEREN User würde ich mich sehr freuen. Danke sehr.

Ich klinke mich jetzt an dieser Stelle aus... Kauf Dir ein gescheites Android Telefon oder lass es. Mehr sage ich dazu nicht mehr...

Hallo Leute, ich habe es schon einmal gefragt und leider keine antwort erhalten, wenn ich jetzt die 4.9.0 installiere dann erscheint auch die frage nachher mit der eula License was ich annehmen soll oder nicht, wenn ich es nicht annehme dann hat man auch keinen Traffic Live u.s.w. Kann ich die eula License annehmen oder muß man dann zahlen dafür? Das ist ja ewig lang um es durch zu lesen...

@sherrydeuk

ich vermute mal dass Du noch Fragmente von dem alten Navigon drin hast. Chek mal Deine SD KArte und die Ordner in denen noch Daten sein können.

Dann könntest Du noch versuchen in den Einstellungen auf Werkszustand zurückzustellen.

Auch möglich dass eine App im Hintergrund läuft und den Crash verursacht, also nachsehen welche Apps installiert sind und ggf löschen.

Rocketchef hat schon recht, ein Android ist eben Android, auch wenn die Hardware auf altes WM getrimmt war, also muss de facto diese Anwendung laufen.

BTW, lass Dich nicht provozieren von den Äusserungen von Mik3, solche Besserwisser gibt es in allen Foren. Wir sind hier eine Gemeinschaft die versucht sich überall zu helfen und so verstehe ich dieses Forum hier auch....

Grüße

DVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…