Geht das denn mit Galaxy S 4 das 4.90 zu Installieren? Weil bei mir kommt dfas mit dem Mobilfunkbetreibern oder so also kein pc oder w-lan auswahl....Woran kann das liegen?
So habe 4.5 select drauf gehabt hab nochmal geguckt, habe es jetzt wie in der anleitung mal gelöscht:
1. Eventuelle fehlgeschlagene Installationen von Navigon löschen (hat man schon eine Telekom Installation auf dem Gerät, muss man auch diese löschen, da kein update möglich ist)
Wichtig ist der korrekte Vorgang: Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Navigon/ zuerst Daten löschen und dann erst Deinstallieren drücken. Dies habe ich jetzt gemacht erst daten löschen und dann deinstallieren. Jetzt habe ich die 4.9.0 APK datei was ich hier runter geladen habe installiert und dann gestartet und es kommt wie schon vorher: Navigon select ist nur für kunden von Teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und geräteherstellern bestimmt u.s.w. Ich habe es nach anleitung installiert...Wieso klappt es einfach nicht?
Dann waren es halt anderthalb Stunden... Zumal es für den Gemeinschaftsaccount einen eigenen Thread gibt.
Und dort steht drin, ob er deaktiviert wurde oder nicht.
Hallo hab nochmal ne frage, wenn ich die 4.9.0 installiere dann erscheint nachher irgendwas mit eula license u.s.w. was ich mit ja oder nein bestätigen soll....Das ist eine ewig lange liste.....habt ihr das auch? Kann man da mit ja anklicken? Sonst kann man da kein Live traffic benutzen stand da und noch was anderes...
Ich habe Dich lediglich auf den korrekten Thread hingewiesen. Diesen kannst Du auch bequem über die foreninterne Suche finden.
Wenn Du dazu nicht in der Lage sein solltest, oder es auch nicht abwarten kannst, bis sich jemand bei Dir mit den Zugangsdaten zum GA meldet, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen...
Ach und danke für die Genesungswünsche, da ich in letzter Zeit unter heftigen Kopfschmerzen leide, die mitunter auch von Usern wie Dir verursacht werden...
Ich bin im Handbuch auf der S. 6 Punkt 14. Ich habe den Namen geändert und seit mehr als 1h steht da bei Navigon fresh: Bitte warten.... Verbidne mit dem Server. Habe Computer neugestartet und nochmal ausgeführt. Wieder dasselbe.
@all
Ich weise hiermit auf die Boardregeln hin und möchte alle bitten sich daran zu halten. Keine weiteren Wortgefechte, die ggf. noch weiter unter die Gürtellinie gehen.
Und jetzt darf gerne sachlich und Themen bezogen weiterdiskutiert werden