Hat man zusätzlich "Mobile Alert Live" installiert, funktioniert auch die akustische Warnung der stationären Blitzer. Also alle die die 4.90 cracked Versionen installiert haben sind wohl hauptsächlich davon betroffen das man nicht mehr akustisch gewarnt wird. Bei den Navigon Sorglospaket ist alles i.O wenn man wie schon gesagt "Mobile Alert Live" installiert hat. Fetter Bug in der 4.90 Version.
Hallo ich habe mal ne Frage, ich habe selber ein Galaxy S 4 und da hat es wunderbar geklappt mit der Installation, jetzt wollte ich für ne Freundin die ein Galaxy ACE hat auch das navigon drauf installieren. Ich habe es so wie bei galaxy S4 gemacht erstmal das Navigon.APK auf SD Karte und dann Installiert, da kommt ja normalerweise wenn man es öffnet bitte mit W-lan verbinden u.s.w. Bei dem ACE aber kommt: Navigon select ist nur für kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt u.s.w. Habe dann Navi fresh aufgemacht und das handy per USB angeschlossen aber das Navifresh erkennt es nicht. Habe USB Debugging auch mal aktiviert gehabt, woran kann es liegen? Würde mich auf eine Antwort freuen...
Hallo
Soweit ich weiss, muss man Kunde bei T-Mobile sein sonst geht es nicht egal ob prepaid oder vertrag aber halt ne T-mobile Sim.
Sonst kannst ja gar nicht auf die select version zugreifen.
Kann aber auch sein das ich mich irre lass mich gern eines anderen belehren.
Morgen zusammen, stimmt es ist ein sorglosüaket und es geht auch ohne Telekom kunde habe es ja auch auf mein S 4 und bin bei Base....Wie gesagt klappt das irgendwie nicht mit dem ACE und es ist Gingerbread 2.3.6 drauf...Da sollte es nicht dran liegen. Also wenn ich Das Galaxy ACE per USB anschließe dann kommt diese meldung hier Und über Navifresh erkennt er dann das ACE nicht...Das bild wird leider nicht angeziegt muß mal gucken wie ich ein URL bild mache, werde es gleich einstellen hier. So versuche nochmals das Bild einzustellen, wie gesagt das hier zeigt er mir an wenn ich das ACE per USB anschließe...
Ohne Überpfürung fortsetzen - is eine Windoof eigenheit in Win7 (oder hatte es Vista auch schon?)
Wenns so nicht funktioniert, dann nimm die andere Anleitung ohne Massenspeicher - also die notwendigen Daten auf einen USB-Stick, dann Fresh und danach alles wieder rüberkopieren.
Also das mit dem stick habe ich ja auch für das S4 gemacht und klappt ohne probleme....Habe es jetzt auch wieder machen wollen....ich will das Navigon 4.9.apk installieren bei ACE was auch klappt aber da kommt keine meldung das ich das w-lan einschalten soll was bei S4 immer kam. sondern nur: Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf ihrem gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in google Play die Software Navigon for Android erwerben....Ein Navigon ordner ist ja dann auch auf das handy aber da ist nur die mis datei, habe dann das Navifresh geöffnet aber es erkennt nichts....Also bei mir kommt kein mit PC verbinden oder W-Lan....
Also ich habe mal die Navigon 4.1.3 statt 4.9.0 genommen und da ging es jetzt wo es mit W-Lan oder per pc die meldung kam...Navigonfresh hat auch dann mein handy erkannt und habe alles drauf. Wie kann ich denn jetzt auf 4.9 updaten?