Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.2 (Sorglospaket)

Bei mir funzt es auch einwandfrei Aber mal ne Frage, funktioniert es wenn ich das Kartenmaterial plus Navigon auf ein anderes Android Handy kopiere? Ich habe z.b Ein Samsung Galaxy S2. Wenn ich die Imei in der Versions xml ändere zu dem jeweiligen Handy?!

hallo ich habe nur eine map mit navigon fresh auf exsterne SD karte geladen, und habe navigon gestartet und ist gekommen zum downloadet habe ich gemacht über wlan und sich neue navigon im interne SD karte habe ich auf exsterne SD karte verschoben, nach starten vom navigon kommt wieder zum downloaden über wlan oder PC, ven ich navigon ordner wieder im interne SD karte verschiebe funktioniert wieder, meine frage ist wie funktionirt das wen auf exsterne SD karte Navigon ordner ist.

Danke

Hallo an Alle. Ich weis nicht,ob ich hier richtig bin.Kurze Frage.Kann ich mein Navipfeil gegen ein "Auto" tauschen? Habe das Galaxy S I9000 mit Navigon MN7 drauf.Vielen Dank

Hallo und guten Tag,

ist es normal, daß im Tag-Modus die Straßennamen auf dem hellen Grund ganz schlecht zu lesen sind ?

Danke für ne Antwort

Bei mir funktionieren die Sound-Dummies nicht. Habe alles nach Anleitung von Steam92 gemacht, also die nicht benötigten Stimmen mit der batch bearbeitet und wieder zurück in den Sound-Ordner. Aber beim Start von Navigon will er dann Daten nachladen. Und genau das sollen die Dummies ja eigentlich verhindern...
Jemand eine Idee??
greetz, schoeny

Zuletzt bearbeitet:

Die Software läuft auf meinem Huawei Ideos X3. Vielen Dank

Das würde mich auch Interessieren.
Bzw hat Navigon noch eine andere Möglichkeit einen
ausfindig zu machen?

@ leo23
Du hast mich gefragt wie ich das Paket auf dem Huawei Ideos X3 installiert habe.

Ich habe mich genau an die dem Paket beiliegende Anweisung gehalten und damit hat alles funktioniert. Das Handy hat sich über WLan mit dem Market verbunden und die Karten geladen. Diese habe ich dann per Hand durch die neuen Karten hier im Forum ersetzt.

P.S. Bitte stelle eventuelle Fragen nicht per PN sondern hier im Forum. So hat jeder was von den Antworten.

Die Software läuft auf meinem Huawei Ideos X3. Vielen Dank

Gratulation :thank_you:amdwolle
Wie hast du das denn fabriziert? Bei mir ist "Lidl Mobil" der Knackpunkt....:emoticon-0141-whew: = falscher Netzbetreiber!

Nachtrag: Auf meinem IDEOS X3 funzt es jetzt auch:dance3::emoticon-0141-whew: !!
(Hatte eine Navigon-Datei aus :emoticon-0111-blush 2.6.2 in einem Backup-Ordner :emoticon-0126-nerd: übersehen)

@piddiw
:thank_you:für deinen Upload & für die supertolle Anleitung als PDF:good:-Datei !!!!
(akribisch daran halten, dann kanns jeder :dfingers: Newbie, so wie ich:crazy_pilot

Zuletzt bearbeitet:

Fresh Maps 3. Quartal 2011 hinzugefügt :dfingers:
Wenn wegen Speichermangel nur bestimmte Länder verwendet werden sollen, dann kopiert einfach alle Dummies, bis auf die MAPS welche ihr wirklich verwenden wollt, nach \Navigon\map.
Quelle: "SteaM92")

Achtung::stop:
Wenn man nicht ganz Europa updaten will und die Map-Dummies einsetzt,
die Datei :kez_03:"FYROM.map" wird nicht mit 0 KB überschrieben!
Dies manuell im Editor (Strg+a,entf, speichern ) tun, nicht löschen!

Erst dann werden die ausgewählten Maps aus Q3/2011 auch angezeigt. :emoticon-0142-happy
(Sonst seht :scare2: ihr nur Mazedonien aus 2010 )

:emoticon-0141-whew:​

Zuletzt bearbeitet:

Läuft auch auf meinem Sam Galaxy Fit problemlos :dance3:
THX:thank_you:

Ich habe ein Problem beim entpacken von Sorglospaket (Version 3) inkl. Anleitung mit Winrar. Es sagt, dass das dort angebene Passwort nicht stimmt. Kann jemand weiterhelfen?

Das Passwort, so wie es da steht, hat bei mir funktioniert.
Achte auf Gross- und Kleinschrift und den Unterstrich.
Ansonsten neu laden. Eventuell ist ja ein Fehler beim herunterladen aufgetreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…