Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Ich hab jetzt auch bei einer internen Messung ca. 75 Kilobyte an übertragenen Daten gehabt...

das ist akzeptabel.
Da muss ich wohl noch mal testen.
Oder ist eine neue einstellung, dass Navigon nach Hause telefoniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo all
seit die neu update installiert habe funzionieren die blitzer akustisch nich mehr.
hat wehr von euch schon problem gelost .
mfg
[h=2][/h]

AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Ja, die Blitzer Warnung funktioniert nicht mehr richtig. Lösung suche ich auch noch vergebens. Ich lasse zur Überbrückung erstmal den Blitzerwarner von Blitzer.de im Hintergrund mitlaufen...

Hallo
Habe heute versucht ob die Navigation über Bluetooth funktiniert auf den S4 sobald ich Bluetooth einschalte verliert das Handy das GPS Signal.
Mach ich da etwas falsch weder auf Kanal 1 noch Kanal 2 funktioniert es .
Lg Jürgen

Stationäre Blitzer funktionieren bei mir einwandfrei.

Aber ich könnt grad auch wieder mal wegen dem Blauzahn kotzen. Das nervt wieder mal gewaltig.

Fzg -> Medien verbunden, jedoch Autoradio nicht auf Bluetooth eingestellt. Navigon sagt einfach Blauzahn ist verbunden, also verwende es auch gefälligst. Einstellung Kanal1, Kanal2 und auch AUS bringt keine Änderung. Kein Ton übers Telefon.

EDITH sagt: Info zum Blauzahn: Ist ein Navigon-Bug, der offensichtlich seit der 4.5er - oder wars die 4.4? besteht. Einzig derzeit bekannte Lösung bei dem Problem ist die Medienwiedergabe am Telefon zu deaktivieren, wenn man nicht gleichzeitig Musik hört.
Ich wusste ja, da war schon mal was

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich könnt grad auch wieder mal wegen dem Blauzahn kotzen.

Navigon liest doch sicherlich auch hier immer fleißig mit, einen besseren Support kann man doch gar nicht bekommen um sein Produkt zu verbessern. Beim nächsten Update wird der Fehler sicherlich behoben worden sein. :ja

Hi
Also bei mir werden di blitzer eingezeigt bei gefahren stelle auch root aber kein ton.
habe wieder die 4.8.0 installiert da mit funzt!

Komisch bei mir funktioniert das alles, auch von den stationären Blitzern werde ich gewarnt, jedenfalls wenn ich eine Simulation starte.

Moin Leute,
also bei mir funzt die akustische Warnung vor den Blizern auch nicht mehr:emoticon-0106-cryin Angezeigt werden sie. Aber es kommt halt nicht mehr "Achtung Gefahrenstelle!"
ich habe auch schon versucht mit Daten löschen unter der APP Verwaltung weiter zu kommen, aber das brachte auch keine Lösung.

Es ist ja schon eigenartig, wie unterschiedlich die Ergebnisse des Updates auf 4.90 ausfallen.
Bei mir funktionieren die Blitzeransagen einwandfrei.

LG coeby

Es ist ja schon eigenartig, wie unterschiedlich die Ergebnisse des Updates auf 4.90 ausfallen.
Bei mir funktionieren die Blitzeransagen einwandfrei.

LG coeby

grüße,

hast du denn die Mobil Alert live installiert? Denn damit soll es wohl nach wie vor funktionieren.

Hier funktionieren sämtliche Blitzermeldungen ohne Probleme. Hab ich jetzt mehrfach ausprobiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…