heey leute, ich kenn mich leider nicht so gut aus deswegen müsst ihr mir mal helfen und zwar immer wenn ich die blitzer daten entpacken möchte zeigt der mir ne fehlermeldung an, eine für den pc unbekannte fehlermeldung, ich nehme mal an es hat was mit dem passwort zutun nur meine frage lautet nun, wo muss ich das passwort angeben damit ich die datei öffnen kann? muss ich extra nn programm dafür downloaden? ich habs mit dem jdownloader versucht aber aus dem werde ich leider auch nicht schlau :/
hofe ihr könnt mir helfen
Hallo an Alle. Habe mir nun alles runtergeladen.Market zeigt mir auch Navigon select an.Komme aber nicht ins Netz. Fehler-Überprüfen Sie die Netz oder Internetverbindung. Habe aber alles an.Einer eine Idee? Danke
Nachtrag:
Hab es geschafft, Navigon läuft nun. Noch eine Frage, auf der Karte sind Pois mit drauf, die ich nicht brauche. Kann ich sie irgendwo abschalten? Danke
hey hallo,
ich habe grad ganz neu ein htc sensation nun wollte ich dort navigon drauf machen nur leider weiß ich nicht wie ich es installieren soll.
ich habe schon die Dateien dafür rüber gezogen.
bitte helft mir mal dabei.
Hallo
Warum kann Ich die Dateien nicht laden?
Wenn Ich aufSpiler klicke komt nur ein bkleines Zeichen oben links im Fenster.Kein Downloadbereich.
Bin Neu....
Was mache Ich falsch?
MFG Frank
Also erstmal Danke, hat alles perfekt nach Anleitung funtioniert :emoticon-0148-yes:
Habe auch über fresh die Karten erhalten. Habe ich nun damit auch direkt die Aktuellesten oder muss ich mir die Q3 noch runterziehen? Woran erkenne ich denn welche Version von Karten ich habe?
Ich habe eine orginale MN3.6.2 Version. (Ab & an muß man auch mal was bezahlen.)
Die Q3_2011 Karten laufen. Habe nur die map-Dateien getauscht.
Danke für eure Arbeit.
Gruß
Jockel24