Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.2 (Sorglospaket)

Ich habe schon in einem anderen Board geschrieben, dass da nichts down ist.
Prüfe Dein System und spamme nicht hier rum!!!:emoticon-0183-swear

Uploaded ist down...
kanns bitte jemand woanders hochladen, für free user ist uploaded echt nur mist!

heey leute, ich kenn mich leider nicht so gut aus deswegen müsst ihr mir mal helfen und zwar immer wenn ich die blitzer daten entpacken möchte zeigt der mir ne fehlermeldung an, eine für den pc unbekannte fehlermeldung, ich nehme mal an es hat was mit dem passwort zutun nur meine frage lautet nun, wo muss ich das passwort angeben damit ich die datei öffnen kann? muss ich extra nn programm dafür downloaden? ich habs mit dem jdownloader versucht aber aus dem werde ich leider auch nicht schlau :/
hofe ihr könnt mir helfen

gruß
Stopro

Danke, es ist so logisch und dennoch kam ich da nicht drauf -.-

Hallo an Alle. Habe mir nun alles runtergeladen.Market zeigt mir auch Navigon select an.Komme aber nicht ins Netz. Fehler-Überprüfen Sie die Netz oder Internetverbindung. Habe aber alles an.Einer eine Idee? Danke

Nachtrag:
Hab es geschafft, Navigon läuft nun. Noch eine Frage, auf der Karte sind Pois mit drauf, die ich nicht brauche. Kann ich sie irgendwo abschalten? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey hallo,
ich habe grad ganz neu ein htc sensation nun wollte ich dort navigon drauf machen nur leider weiß ich nicht wie ich es installieren soll.
ich habe schon die Dateien dafür rüber gezogen.
bitte helft mir mal dabei.

lg master

Hallo
Warum kann Ich die Dateien nicht laden?
Wenn Ich aufSpiler klicke komt nur ein bkleines Zeichen oben links im Fenster.Kein Downloadbereich.
Bin Neu....
Was mache Ich falsch?
MFG Frank

Habe Mozilla und Internet Explorer drauf.Bei beiden das gleiche Ergebniss.
Keine Ahnung warum...

Also erstmal Danke, hat alles perfekt nach Anleitung funtioniert :emoticon-0148-yes:
Habe auch über fresh die Karten erhalten. Habe ich nun damit auch direkt die Aktuellesten oder muss ich mir die Q3 noch runterziehen? Woran erkenne ich denn welche Version von Karten ich habe?

Du hast wohl wie alle ältere Karten bekommen.
Die Q3 laufen aber.
Das Prog bietet keine Möglichkeit das nachzusehen.

Danke für die schnelle Antwort Wenn ich die gesaugt habe, einfach in den Map Ordner kopieren bzw. die alten überschreiben?

Ich habe eine orginale MN3.6.2 Version. (Ab & an muß man auch mal was bezahlen.)
Die Q3_2011 Karten laufen. Habe nur die map-Dateien getauscht.
Danke für eure Arbeit.
Gruß
Jockel24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…