Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Select - Crack ?

franzi2015

Newbie
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi , wollte mir Navigon auf mein Samsung S4 aufspielen , habe aber nur die kostenfreie Select Version gefunden ,.....mit der es nicht klappte :(

habe mir darauf hin eine Prepaid Karte von D1 eingelegt ,wobei die Install. dann auch klappte .... nach wechseln der Providerkarte funzt das ganze nicht wieder :(

wäre für einen eventuellen Crack oder andere Lösung dankbar .... was für einen Laien zu schaffen wäre


danke und Gruß
Franzi
 
AW: Navigon Select - Crack ?

Man gibt zwar seine Daten preis, aber für 60€ seine Daten zu verkaufen, ist es schon wert. :)

MfG
 
AW: Navigon Select - Crack ?

er meint bestimmt diese Aussage hier:

.... doch das Angebot hat auch ein Manko: Amazon blendet Werbung ein und kann Ihre Bewegungsdaten scannen. Wem das egal ist, sollte zuschlagen.
Dafür ist diese App kostenlos.

xtra
 
AW: Navigon Select - Crack ?

Hi,

wenn Du die Amazon Underground-Geschichte meinst, mal googlen nach "amazon underground chip".

Am einfachsten direkt aufs Handy laden, nicht am PC.

Gruß
 
AW: Navigon Select - Crack ?

Die Amazon Version ist wertlos, wenn man die alten Favoriten weiter benutzen möchte, das geht nicht.
 
Zurück
Oben