Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Navigon Safety Cameras Für Mn 7.x.x / Mn 8.x.x / Android

Hi, hast wohl nicht gesehen, daß am 19. März die letzte .zip Datei war.
:disrelieved:
gruß Don
 
Dann gibt es hier nichts neueres (bei anderen mir bekannten Quellen allerdings auch nicht).

Bleibt nur die für Dich vermutlich unangenehmste Variante: StVO konformes fahren.
 
Ja, hallo erst mal in die Gemeinde

Ich suche auch schon seit längerem nach neuen Blitzern, aber es scheint keine mehr zu geben?.

Hab noch eine Android Version > Amazon Underground< da gibt es Blitzer Lt. Datum Aktuell?!
Hat da jemand neuere Infos?

Dank euch allen
 
würde mich auch für interessieren wenn einer die aktuellen hat und diese zur verfügung stellen könnte!

Besten Dank
 
Da müßte man wohl die Blitzerdateien aus der Navigon Android Version rauskopieren...

Aber die sind warscheinlich auch schon wieder älter, weil das letzte Kartenupdate schon 'ne Weile her ist...
 
Hallo, hab gerade eben mit Navigon Android Ver. 8.9.2 neu geladen und folgende Dateien auf der SD gefunden.
All_poiwarner, Poiwarner und Poiwarner live

Laut Datum sind die aktuell, einfach mal ausprobieren.
Werd sie gleich noch hochladen.

Viele Grüsse
 
Hallo ork2,

Du hast es zwar gut gemeint, aber die Android Blitzer sind leider noch älter als die letzten vom März 2019 :smirk:

Das sind die Blitzer-Dateien vom November 2018:

Map.Region=EU
Map.Country=ALL
Map.FederalState=
Map.Version=3.2
Map.Type=POIWarnerOvermap
Map.Supplier=POIWARNER
Map.ProductionDate=28112018

Das Erstellungsdatum (bzw. Änderungsdatum) der Dateien ist bei Navigon Andoid immer das Datum des Downloads ! Momentan gibt es leider keine aktuellere Blitzer als die vom März 2019. Wenn wir Glück haben sind mit dem nächsten (letzten) Kartenupdate nochmal neue Blitzer dabei...


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info, bin da nicht so bewandert. War davon ausgegangen, das die Sachen über Android aktueller sind.

Velen Dank@Lecter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wäre in der Tat super, aber wie bekommen wir denn neue Blitzer? Ich fahre immer öfter an neu installierten Blitzern vorbei, vor denen nicht gewarnt wurde...
würd mir ja gern die Mühe machen, die in die Datenbank einzupflegen aber geht das überhaupt?
 
:blush: da hat sich aber einer viel Mühe gemacht, es auch für jeden HONK begreiflich zu machen...:blush:
und wenn Du jetzt noch was zum Thema beitragen mags, wären wir alle überglücklich
 
Zurück
Oben