Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Navigon Safety Cameras Für Mn 7.x.x / Mn 8.x.x / Android

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !

Gelöscht / Abgemeldet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krd08J.gif
7m3Q1L.png


Navigon.Blitzer.Clever.Parking. Mai 2014

Blitzer Dateien in den "poi" Ordner kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben, gerät neustarten!

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Blitzer Android und PNA

Ich habe das Thema jetzt in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte hier keine weiteren Diskussionen wie jemand sein Angebot einstellt.


@ercep: Und zukünftig bitte den User fragen, wenn Du teile oder sein komplettes Angebot kopierst. Da die Bilder ja getauscht wurden, habe ich beim durchwischen diese Beiträge auch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben