AW: Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)
hast schon recht, aber es giebt auch solche wie ich, die von aleiner was versucht haben, oder auch erfahren haben ein wenig von kolegen die die gleiche interessen haben, für mehr schlaucheit ist dann hier: oder du sietzt so wie ich ziecht stunden und probierst bis du dann selber nicht mehr weist was du gemacht hast und siehst nächsten tag dass es dir gelungen ist:dance4:
Ich bin erst vor kurzem auf dieses Board gestossen. Respekt!!! Is ja echt der Hammer, was man hier alles bekommen kann und vor allem, was man dadurch lernt. Als bis vor kurzem noch völliger Laie was PDA und PNA angeht, kenne ich mich jetzt doch schon etwas mehr mit den Tuningmöglichkeiten aus. Das nur durch Euch!!!
Dafür einen fetten DANK!!
hast schon recht, aber es giebt auch solche wie ich, die von aleiner was versucht haben, oder auch erfahren haben ein wenig von kolegen die die gleiche interessen haben, für mehr schlaucheit ist dann hier: oder du sietzt so wie ich ziecht stunden und probierst bis du dann selber nicht mehr weist was du gemacht hast und siehst nächsten tag dass es dir gelungen ist:dance4: