Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

es scheint so, als ob gerade die neuen Karten Q2 2009 zum download bereit stehen !

Hab über den Link die Version auf mein HTC Touch 3G geladen.
ENdlich funktioniert das ganze (fast) Problemlos.
Das einzige Problem ist, daß ich die Seriennummer eingeben soll. Oder Karten kaufen (freischalten) muß. Testversion läuft bestens, nur das ich bei jedem Start ne Internetverbindung benötige, was wenn ich unterwegs bin nicht wirklich möglich ist.

Hier gibt es ein Direktdownload von der Navigon 7.3 Trail:dance3:
Link veralten (gelöscht)

Maps sind Q2_2009 und funzen super auf mein 2200 mit Version 7.4.1

Have Fun
Butsche:smoke:

Es sind je nach Gerät verschieden viele Zwerge darin enthalten. Ich habe ein 2310 und bei mir sind 5 Zwerge enthalten. Bei dem 7210 werden es wahrscheinlich sogar 6 oder 7 Zwerge sein.

Die Karten bei Fresh sind die selben, wie die hier angebotenen, außer das Weißrussland wieder dabei ist und Russland fehlt.

Die 5 Zwerge für´s 2310 würden mich schon Interessieren. Kann die jemand hochladen?

Gruß Arminius

Hallo,

ich habe die Kaufversion (ja bezahlt) für Navigon DACH Version. Ich hatte die Trial von Europa drauf, da konnte ich auch alle Ziele auswählen, nun habe ich die DACH version registriert und obwohl im Menü die Karte Q1/2009 angezeigt ist, kann ich bei Zielauswahl nur Deutschland etc auswählen. Welche Files muss ich denn austauschen um meine bezahlte Version mit der Europa Karte nutzen zu können?

[ UPDATE - Fresh_MAP]
hier die neuen bzw fehlenden Daten

siehe Start Seite !

Hi,
Deine "Phoneme_EU.nfs" funzt nicht, meine Phoneme von Q1 ist auch neuer als Deine "Aktuelle"...kannst Du die nochmal ggf. austauschen, gegen die aktuelle von Q2 !??

DANKE DIR...

Phoneme, Brunnel, Landmark und Cityview wurden nicht aktualisiert! Das Erstellungsdatum hängt von dem Release ab und da sind die aus dem UpGrade halt neuer. Kannst also deine alten NFS-Dateien weiter verwenden.

phoneme - war leider eine falsche oben

nun es die richtige oben !

Ist alles wunderbar, funktioniert perfekt nur wenn Quartal 2 rauf gespielt wird dann tauchen Probleme auf wie z.B. Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr bzw. verschwindet und die Zeigekarte ist zwar da aber ist nicht bedienbar.

Genau das hatte ich auch schon hier angemerkt.

mfg
Bommeli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfach die Phoneme.nfs noch einmal neu laden oder die alte nehmen und in den MAP-Ordner kopieren. Dann sollte es wieder mit der Spracherkennung klappen.

Zurück
Oben