Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hallo.
Ich habe keine erfarungen mit Navigon soft wolte nur auf meinem PNA navman n 60 ausprob.Alles auf sd kopiert.Dach map in map ordner kopiert.Navigon exe ausgefürt danach erscheint map nicht gefunden. nfs-Dateien für was ist?
Ich habe nfs map in map ordner herein kopiert ,exe ausgefürt erschein errorergen was mit navigon ilegal und bla bla bla.
Ein paar tips von euch were hilfreich
danke:wacko1::wacko1::wacko1:
 
Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

hmmmm ich turne seit einigen stunden hier mit meinem becker 7827 rum
aber ohne erfolg :(
weder startet der irgendwas automatisch ... muss ich per hand starten
noch hab ich gps... kann das dingen ruhig ne stunde auf dem balkon lassen
also langsam bin ich fast soweit das ich das navi vom balkon werfe
vielleicht kann jemand nem newbie mal was hilfestellung geben
wäre super

hmmm
autostart habe ich weiterhin nicht :(
ich glaub ich bin zu blöd für sowas hehe
die exe von navigon läuft bei mir nicht...immer fehlermeldung
die andere ging zumindestens per hand
ich krieg hier noch nen affen glaub ich
und soviel ruhe mitm kindergeschrei im hintergrund ....
schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hallo ihr alle,

beim import des Poi-Warners hängt sich mein 7100 auf - hab in der Suche leider nichts gefunden - was mach ich falsch?
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Wäre einer so nett und läd für mich die ITALY Map Q2 2009 noch einmal hoch...

danke schonmal...
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Da ich das Navi nicht so häufig benutze, aber bald nach Italien fahren werde, brauch ich halt die nur die eine Map. Da ich halt Q2 2009 habe und das mir auch reicht, wollte ich fragen, ob das vllt jemand noch rumfliegen hat.


Und alles neu laden mit POis und so, dauert bei meiner wahnsinnig schnellen Internetverbindung einfach zu lange...

also wäre genial wenn es eine noch hätte und es für mich hochladen würde...:thank_you:
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Gibt es für die Maps einen alternativen Downloadlink?
Bei mir steht nämlich:
"Fehler
Das Netzwerk ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."
Ich dachte erst, es läge an meinem Gerät (BlackBerry Z30), aber auch am Computer erschien eine ähnliche Meldung.
Macbrayne
 
Zurück
Oben