Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Q1 2015 map data Nfs Android (all resolutions)

AW: Navigon Q1 2015 map data Nfs Android (all resolutions)

also ich hatte beim einfügen der q4 2014 karten mal den data ordner geleert und die app hat dann neue files runtergeladen und so wie es aussieht nur die, die auch gebraucht wurden.

galaxy s4 1080x1920

Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
MapDrawer_XXHigh.nfs
Poicats_XXHigh.nfs
RealityView_High.nfs
Satellite.nfs
TMC.nfs

die unterscheiden sich aber teilweise extrem in der größe zu denen die hier gepostet worden sind (meine sind wesentlich kleiner). ich hatte das sorglospaket verwendet.

ich sage jetzt schon DANKE und freue mich, wenn ich den inhalt angezeigt bekommen würde.....

In deinen Download fehlen einige .NFS die noch in die data gehören,,bitte nachreichen

Hi. Habe mir das auch mal gerade heruntergeladen und ich vermisse im Archiv die Brunnel_eu.nfs, country_profiles.nfs, MapDrawer.nfs, POICasts.nfs, RealityView.nfs, Sattelite.nfs und tmc.nfs.
Und ich hätte da auch noch eine Frage, hoffe die passt hierher. Wenn ich mir neue Karten auf mein Gerät kopiere, werden diese beim nächsten Start von Navigon gelöscht und ich komme in den Kartendownloadmanager und muss die Karten wieder neu herunterladen. Nur sind das ja wieder die alten. Bin ich da auf der richtigen Spur, dass ich halt auch die nfs Dateien erneuern muss?
Danke im Voraus für eure Hilfe

geht mir genau so,da fehlt die Hälfte.Alles Müll ,funktioniert so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben