AW: Navigon Q1 2015 map data Nfs Android (all resolutions)
also ich hatte beim einfügen der q4 2014 karten mal den data ordner geleert und die app hat dann neue files runtergeladen und so wie es aussieht nur die, die auch gebraucht wurden.
die unterscheiden sich aber teilweise extrem in der größe zu denen die hier gepostet worden sind (meine sind wesentlich kleiner). ich hatte das sorglospaket verwendet.
AW: Navigon Q1 2015 map data Nfs Android (all resolutions)
Hi. Habe mir das auch mal gerade heruntergeladen und ich vermisse im Archiv die Brunnel_eu.nfs, country_profiles.nfs, MapDrawer.nfs, POICasts.nfs, RealityView.nfs, Sattelite.nfs und tmc.nfs.
Und ich hätte da auch noch eine Frage, hoffe die passt hierher. Wenn ich mir neue Karten auf mein Gerät kopiere, werden diese beim nächsten Start von Navigon gelöscht und ich komme in den Kartendownloadmanager und muss die Karten wieder neu herunterladen. Nur sind das ja wieder die alten. Bin ich da auf der richtigen Spur, dass ich halt auch die nfs Dateien erneuern muss?
Danke im Voraus für eure Hilfe